Eure Beitrage haben mir sehr geholfen. Danke dafür!
Einen Link werde ich später nachreichen, jedoch gibt es nur einen von dem "älteren", da der andere noch in Rüsselsheim steht.
Ein neuer muss her - incl. Zubehör
-
-
Das Panoramadach ist wirklich ein klasse Ausstattungsmerkmal. Hatte es schon mal in einem Peugeot und der Unterschied was die Helligkeit im Wagen angeht ist enorm. Kommt in mein nächstes Auto definitiv auch wieder rein.
-
Hier sind die Sondernachlässe für den morgigen Produkttag bei Opel in Rüsselsheim.
-
Mitten in meiner Suche nach einem neuen Insignia, habe ich heute einen Anruf von meinem FOH bekommen. Dieser könnte mir folgendes Auto anbieten:
- 2.0 Diesel Automatik
- 6000 Kilometer
- EZ 06/2016
- Ausstattung Business Innovation
- OPC Line innen und außen
- CD Player mit MP3 Funktion
- 19" Felgen
- 12V und 230V Steckdosen
- Preis: 26500
Gut, wäre jetzt von der Ausstattung her nicht so üppig, aber evtl. könnte ich noch eine AHK rausschlagen und es wäre halt mein Händler vor Ort.Was meint ihr zu dem Preis? Wäre eine AHK noch drin?
-
Moin,
Klingt doch nicht schlecht, jetzt noch die AHK und/oder Winterräder aushandeln und alles passt.
Klingt nach einem Direktionsfahrzeug oder Mietwagen, Du hast noch lange Werksgarantie, kannst Garantieverlängerung anschließen, fährst was Neuwagen zum Bruchteil des Ursprungspteises.
Schau ihn Dir an, wenn der Rest passt kaufen
-
Stimme ich Mike zu,
Und die Buisness Innovation ist doch nicht die Schlechteste Austattung,
OPC innen und Aussen ist Top...Du bekommst nen Frisches Fahrzeug was Quasi neu ist zum Gebrauchtpreis
-
Danke! Ja, es ist ein Direktionsfahrzeug. Dann werde ich am Montag mal mein Verhandlungsgeschick testen. Mal sehen was ich noch heraushandeln kann. Auf jeden Fall ist AHK und Winterreifen ein Muss für mich.
-
Die fahrt zu Opel nach Rüsselsheim hätte sich sicher gelohnt. Hab mal von einem Angebot ein Bild gemacht Zum Preis währen noch 1000€ Nachlass und 250€ Service - Gutschein gekommen.
-
Wie oft ist das im Jahr?
-
Gibt es immer 2 mal im Jahr (Frühjahr und Herbst).