Hallo Gemeinde,
ich bekomme neuerdings des Öfteren Anrufe über Whatsapp. Ich kann diese Anrufe nicht wie gewohnt klassisch annehmen. Ich kann auch die Anrufe bei Whatsapp nicht deaktivieren. Wahrscheinlich ist es nicht möglich diese Whatsapp Anrufe über IL 900 zu steuern? oder etwa doch. Hat Jemand Erfahrung damit?
Whatsapp Anrufe mit IL900 1. Gen
-
-
Was für ein Handy nutzt Du denn?
Beim iPhone kommen sie mit iOS 10 inzwischen "wie normale Anrufe" an und werden mir (im Cascada) auch normal signalisiert. -
Ich habe das Samsung Galaxy A5 (2016).
-
Ich konnte leider das Problem nicht lösen. Telefoniert ihr nicht über whatsapp bzw. empfängt ihr keine Anrufe über whatsapp?
-
Also hören kannst du die Leute wenn du auf BT Streaming gehst und dann auf Stop stellst, dann spielt er keine Musik, dafür aber alle anderen Töne.
-
Ich konnte leider das Problem nicht lösen. Telefoniert ihr nicht über whatsapp bzw. empfängt ihr keine Anrufe über whatsapp?
Nein, wozu auch?
Mittlerweile hat fast jeder eine Flatrate zum telefonieren ohne Begrenzung, Internet haben zwar viele auch eine Flatrate aber halt mit Begrenzung.
Schlechter Internetempfang kann immer noch sehr guter Empfang zum normalen Telefonieren sein.
Warum also den Umstand über Whatsapp?Dennoch lese ich hier gespannt mit wie es ausgeht.
-
Wenn ich telefoniere dann nur über das Mobilfunknetz. Aber es gibt durchaus Leute die mich via Whatsapp anrufen. Das kann ich nicht verhindern. Ich kann sie zwar hören aber sie mich nicht, da das Mikro vom Handy zu weit weg ist. Das Mikro vom Insignia wird leider nicht benutzt.
Wenn man mir mitteilt wie ich Whatsapp Anrufe verhindern kann wäre ich auch damit zufrieden. -
Mobile Daten aus.
Oder nicht dran gehen, wenn es dann zeitlich wieder passt zurück rufen und Direkt sagen das es über Whatsapp für den popo ist im Wagen und Du lieber übers normale Netz angerufen werden möchtest.
So Handhabe ich es. -
Alter Schwede, was für ein ??? Deutsch ??? .
-
Mobile Daten auf aus geht bei mir nicht da ich viel während der Fahrt streame.
Ich merke schon, dass ich mit dem "Problem" leben muss.