Ich würde ihn auch behalten, man bekommt halt nie das was man gerne hätte, da ist es dann doch immer wieder schade zu sehen, welche Preise die Leute dann dafür nur ausgeben möchten. Früher oder später bereut man die Entscheidung dann meistens, so war's jedenfalls bei mir und meinem alten KFZ
Aber gut, deiner steht sahnig da. Bin immer noch fasziniert, wie man sowas static im Alltag als Daily fahren kann
[Galerie] 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 mit BBS Super RS | Zeit für einen Abschied
- bazidibavaria
- Geschlossen
-
-
Servus,
bleibt mir ja nichts anderes übrig
Ich hab extrem viele Angebote bekommen, die in meinen Augen echt lächerlich waren...
Aber naja, hilft ja nichtWas muss das muss
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria -
Ja, das ist echt lächerlich und dreist was sich die Leute zum teil rausnehmen. (bzgl Angebot)
Aber schön das du ihn behälst. Kannst ja immmernoch was altes als zweit Wagen anschaffen.
-
Das ist aber normal denke ich.
Weil es gibt nicht viele die genau so ein Auto suchen ..... Dann auch noch nur 2 Sitzer und nicht wirklich beladbar was ein Kombi ja normal ausmacht.
Davon abgesehen wird Tuning kaum oder wenn dann nur sehr schlecht mit bezahlt weil es ja nicht zu der eigentlichen Ausstattung gehört.Deshalb werde ich nicht mehr wie Original ab werk möglich wäre machen =D
Aber schee das du Ihn weiter fährst !
-
Servus,
ein Versuch war es Wert...
Ja Mal gucken, was ich jetzt genau mache, ob ich mir nochmal ein Auto kaufe
Das mit "Tuning" muss man mögen, aber ich kann wenigstens von mir behaupten (ist auch hier dokumentiert) das an dem Auto nicht gepfuscht wurde, aber was sollsMit freundlichen Grüßen
bazidibavaria -
Servus,
heute mal auf Winterreifen umgestellt und gleich noch vom TÜV-Süd abnehmen lassen.
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/insignia_winterreifen.jpg]Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria -
Wow kommt sehr geil.
-
Wieso vom TÜV abnehmen lassen? Ist dein Fahrwerk nur in Verbindung mit den Aftermarketfelgen eingetragen oder woran lag es?
-
Servus,
@coupe_harry: vielen Dank
@deralex: Ich fahre einen geänderten Abrollumfang...Bereifung Sommer: 235/30R20 & 275/25R20
Bereifung Winter: 235/35R19Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria -
Ahhh...okay, dann ergibt das natürlich Sinn