Selbst mit den 19er'' Insignia Felgen kommt der einfach sahnig
[Galerie] 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 mit BBS Super RS | Zeit für einen Abschied
- bazidibavaria
- Geschlossen
-
-
-
*hust* erstmal staub wischen...
Servus,
ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen...
Was das Socialmedia-Gedöns bereits gesehen hat, trage ich kurzerhand hier kurz nachIch habe meine neuen Felgen, Rotiform LAS-R, probegesteckt.
Hier noch das Bild dazu.[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2018/insignia_rotigorm_las-r_test.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria -
sieht verdammt gut aus
-
Nachdem ich jetzt doch schon ewig nicht mehr aktiv war, bin ich über das blöde Euro 6 Gedöns mal wieder auf das Forum aufmerksam geworden - und gleich über DIESES HAMMERGEILE FAHRZEUG hier im Thread gestolpert!
Erstens mal: der BiTurbo ist einfach nur Geil - wenn der Motor nicht gerade in die ewigen Jagdgründe ging - so wie meiner!
Zweitens finde ich die OPC-Line super, weshalb ich angefangen habe, meinen Innovation nachzurüsten. Aber weiter als bis Frontlippe, Lenkrad und Federn bin ich noch nicht gekommen.Und was bazidibavaria aus dem Serienbomber gemacht hat: RÄSPÄGGD!!!!
Da ich nicht die Zeit habe, den ganzen Thread zu lesen: wie Umfangreich ist denn die Nachrüstung der FL Heckklappe?
Gruß, und immer eine Handbreit Asphalt unter den Schluffen!
-
Servus,
vielen Dank für die Blumen
Alle Infos zum Facelift Heck Umbau (Sports Tourer)
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria -
Dankeschöön!
-
Servus,
erstmal auf Sommermodus umgestellt.
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/sommermodus_01.jpg]Mit freundlichen Grüßen
bazidibavariaHi
Also erstmal. Das ist wirklich ein wunderschönes Auto. Ein Gedicht. Lange nicht sowas tolles gesehen.Dürfte ich fragen was genau das für Felgen sind und welche Dimension die haben? Die sehen so verdammt super aus auf deinem Wagen..
-
Servus,
Eta Beta Venti R in 8,5x20 et 38 und 10,5x20 et 45 mit 3mm Spurplatten
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria -
Hallo,
ich lasse dann auch mal wieder einen Gruß da.
Seit Oktober 2018 ist der Dicke wieder weiß und mit BBS RXR in 9x20 & 10x20 unterwegs.
Die BBS RXR wurden chemisch entlackt und in Orignal BBS RS Gold gepulvert / lackiert (2 Teiliges verfahren).Hier noch die Bilder.
bbs_rxr_gold_2018_2019_002.jpgbbs_rxr_gold_2018_2019_001.jpg
Schleifende Grüße
bazidibavaria