Lol ja das sehe ich. Kann mir jemand sagen wieviel die Opc Line Schweller optisch ausmachen von der Bodenfreiheit her.
Gruß
[Galerie] 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 mit BBS Super RS | Zeit für einen Abschied
- bazidibavaria
- Geschlossen
-
-
Schweller sind hinten nur minimal tiefer als die Blechschweller, im vorderen Bereich der Hintertür identische Höhe mit dem Blech... laufen nach vorn hin dann weiter runter, vorne sinds 4-5cm.. ist in etwa die selbe Höhe wie die Unterkante der Gummilippe an der Front,
-
Danke Danke war gestern in Oschersleben hab gesehen wie wieviel. Bin jetzt nen bisschen aufn Trip gekommen mir nen richtiges Fahrwerk zukaufen. muss aber noch nen bisschen sparen
-
Ich geh mA von aus das das das Auto von bazidibavaria war in Oschersleben . Der Weise mit den Aufklebern . Respekt das war mit Abstand mein Favorit . echt Hammer geil.
-
Du meinst den hier:
Ich mein auch das es seiner ist. Ist auf jedenfall hammer geworden. -
Jup Der ist es
-
war leider keiner an Auto zwecks fragen
-
Folierung ist noch nicht ganz fertig, soweit ich weiß... da kommt vorne und oben noch was passendes zum Rest
-
ich Hab in Oschersleben gesehen das manche unter dem Opc Line Spoiler vorne noch sone Gummi lippe hatten. Wo bekomme ich die her?
Gruß -
Servus,
@Weasel
Fahrwerk: gepfeffert.com v3 made by KW
Ja das mit den "aufklebern" war ich - wäre aber die meiste zeit in der nähe gewesen
Danke das ich dein Favorit war, für mich ist und bleibt es trotzdem nur ein Auto
Die Gummilippe die du meinst ist von EZLips.@KeineHaende: Jop 100 Punkte
@OpelV6Driver: Eigentlich ist die Folierung noch nicht fertig, werde es aber jetzt erstmal so lassen, weil ich ehrlich gesagt, aktuell keine Folie mehr sehen kann
Hier noch ein aktuelles Bild vom Insignia
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/insignia_folierung_2017.jpg]Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria