Und, Hast dich schon entschieden wie es weitergeht?
Motorschaden??? :-(
-
-
Und, Hast dich schon entschieden wie es weitergeht?
Ja kam neuer Motor rein, aber über was ich mich gerade Mega aufrege das Opel jetzt Abhilfe zu dem Thema gestartet hat zu mir hieß es damals sonder fall Zahlen nicht s
-
Boaaaaa.... ich musste 620 euro zahlen.
Gibts dazu ne pvm mit nummer? Vllt bekomm ich dann was wieder. War erst vor 2 wochen wegen dem ding beim foh. -
Leider habe ich nichts vorliegen habs von einem Kollegen geschickt bekommen der noch in meinem alten Opel Geschäft arbeitet.
-
Das wäre ja echt er Hammer wenn es ne Pvm gäbe. Bezweifel ich aber fast, denn der Z19D* ist auch mit aufgeführt. Wisst ihr was das für Kosten und Aufwand bedeutet?!
Aber schön, dass es nun wohl endlich doch auch bei Opel mal "Klick" gemacht hat...Gruß, Sascha
-
Ja stimmt schon aber traurig das andere Kunden verarscht werden mit der Aussage ist Sonderfall bla bla
-
Das erinnert mich sehr an den Thread Öldruck beim Starten zu niedrig.
Man könnte in den meisten Fällen daraus schliessen, daß diese Dichtung für einige Motorschäden verantwortlich ist, und daher diese Dichtung beim Zahnriemenwechsel gleich mitzutauschen wäre. Vereinzelt kann dann auch noch das Öldruckregelventil in der Ölpumpe defekt sein.
-
Es heißt bei Opel leider meistens Sonderfall !!
Obwohl die Probleme sich in den Forums häufen.Aber das ist leider bei anderen Marken auch der Fall!
-
Mein FOH hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass er in den letzten 12 Monaten jetzt bereits den 6 Motorschaden hat. Grund dafür ist der plötzliche Ausfall der Ölpumpe. Opel selbst zahlt bei dem schadne keinen Cent und daher Informiert mein FOH nun alle seine Insignia Kunden mit 2.0 DTH Motor darüber und empfiehlt den baldigen Austausch der Ölpumpe.
-
Ohne Angaben von Laufleistung und des Alters empfiehlt er es?
Er wird doch vermutlich noch weitere Infos gegeben haben wie zb. ab Laufleistungen von ca 100tkm oder so ähnlich?Von welchen Kostenfaktor reden wir hier ungefähr um die Ölpumpe zu tauschen?