Was ist das für eine Ablage?
Endlich ist er da mein Sports Tourer FL 170PS
-
-
Das ist ein Trennboden für das Handschuhfach.
Gruß Micha
-
Was ist das für eine Ablage?
Ich hoffe du meinst nicht die aus dem HandschuhfachEs ist die aus dem VFL wo die Halterung für die Ladeeinheit dran kommt.
Diese ist bereits ausgebaut und es befindet sich ein Loch dafür drinnen, dieses wird wie auch immer natürlich noch geschlossen.
Somit hätte ich dann unter dem Schieberollo ein großes Ablagefach, so ist zumindest mein PlanWie gesagt benötige ich den Getränkehalter nicht wirklich.
-
Es ist die aus dem VFL wo die Halterung für die Ladeeinheit dran kommt.
Mach mal Bilder wenn fertig, bin mit dem Getränkehalter auch ein wenig unzufrieden.hmmm, kostet in schwarz (#13319492) schlappe 166€... ich glaub dann lass ich das bleiben...
Edit: Im EPC gerade eine Gummimatte für den Getränkehalter (#1 79 011 / #13305548 ) gefunden, leider scheinbar nie verfügbar gewesen?!
-
Das kann noch was dauern, gerne aber von dem Teil als solches sobald es eingetroffen ist.
Ich weiß ja noch nicht einmal ob es überhaupt passt und funktioniert. -
Hi
Hat das FL Modell nur einen aktiven Rückfahrscheinwerfer?
Eingearbeitet sind ja zwei siehe Bild, es funzt allerdings nur einer und ich bekomme keine Meldung das der andere defekt ist.Entweder es wurden aus optischen gründen zwei eingebaut wovon aber nur einer ab Werk funktioniert oder die Rückfahrscheinwerfer werden nicht überwacht und als defekt angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://www.touring-fan.de/albums/userpics/10001/1.jpg]
-
Ich schau gleich mal, aber ich meine es gehen beide.
Auf der einen Seite ist auf jeden Fall auch eine Nebelschlussleuchte drin, hast du die mal angemacht und geschaut, ob die zufällig an der gleichen Stelle leuchtet wie der Rückfahrscheinwerfer auf der anderen Seite? -
Hi
Nein das habe ich noch nicht versucht. Guter Hinweis.
Werde ich gleich mal machen. -
Müsste die NSL sein mein ich. Oben ist Fahrtlicht inkl. Bremslicht, Unten Blinker und in der Chromleiste NSL oder Rückfahrscheinwerfer
-
Also nur ein Rückfahrscheinwerfer, muss ich nicht verstehen warum es an sowas scheitern muss. Da steht opel allerdings nicht alleine mit da.
Lediglich von meinem alten 5er BMW weiß ich das dieser zwei Rückfahrscheinwerfer und zwei Nebelschlussleuchten hatte ab Werk.Bin gleich am Wagen und werde es nochmal testen.