Nabend ,
ich habe hier mal irgendwo gelesen das es 40/40 federn gibt mit tüv bzw abe? aber ich finde sie irgendwie nicht wieder...
und zum gewinde wollte ich ungern greifen... wollte nicht sau tief fahren und kein haufen geld ausgeben
Tieferlegungsfedern H&R Eibach
-
-
Guten Morgen
Hier hab ich z.b welche gefunden mit Tüv Gutachten 40 mm
http://www.ebay.de/itm/Tieferl…40df7f:g:xOIAAOSw8-tWYCKD
Ist aber natürlich so ein No Name Produkt , würde ich mir überlegen ob ich sowas einbaue .VG
Michael* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die meisten haben für den Insignia nur 30/30 im angebot da viele das Flexride Fahrwerk haben und damit nur eine tieferlegung von 30mm erlaubt ist
Und diese gibt es dann auch mit ABE zb von H&R oder Eibach
-
ich hab eben nochmal geschaut... hab sie jetzt gefunden, sind von lowtec... hat die jemand drinnen? die firma ist ja einwenig bekannt
-
Bisher nur durch Bekannte massive Probleme mit Lowtec Gewindefahrwerken, Federn kann ich dir nichts zu sagen. Bei den Gewinden ist schon oft vorgekommen das die Aufnahme am Dom weggebrochen ist, da sie nicht verschweißt sondern verklebt wird. Bisher 3 Fälle davon Bekannt ausm Bekanntenkreis, einer davon sogar nun vor Gericht mit der Bande.
Kann da nur Eibach und H&R vorziehen, die sind gut abgestimmt die Federn, guter Restkomfort und Tiefe, nuja - "Sportlich". Sieht aber dennoch ganz gut aus.
-
Hat denn jemand beide federn (hr bzw. Eibach) mal im direkten Vergleich gehabt? Ist einer von beiden Sätzen weicher als der andere? Im astra h war es so, dass die eibach etwas weicher abgestimmt waren.
-
-
Hallo viel kürzer als 30 mm geht mit Seriendämpfern eh nicht .da die Federn sonst keine vorspannung haben .LG Mario.
-
werde mir das h&r gewinde holen
-
Wenn Gewinde würde ich mich an deiner Stelle auch mal mit K&W beschäftigen
VG
Michael