Hallo zusammen!
Da meine Familie ein Opel-Haushalt durch-und-durch (Vater, Mutter, Schwester, Bruder & natürlich ich fahren Opel) ist, liebäugele ich schon lange mit einem Insignia!
So langsam aber sicher komm ich außerdem in die Lage, dass mir mein treuer Astra H GTC zu wenig Komfort bietet, außerdem wird der Platz so langsam aber sicher knapp mit einem Dreitürer.
Optisch gefällt uns (meiner Freundin und mir) die Limousine um ein Vielfaches besser, also sollte es möglichst eine Limousine sein, außerdem: Kinder stehen noch nicht an . Zudem sind wir gerne sportlich unterwegs und das Streckenprofil macht eigentlich nur Sinn für einen Benziner.
Jetzt habe ich bei meinen Eltern in der Nähe folgenden Koffer gefunden und mir heute angeschaut (keine Probefahrt, war kurz vor Ladenschluss), ist natürlich ein ganz schönes Brett im Vergleich zu meinem Aktuellen:
http://ww3.autoscout24.de/classified/293524157
Was sagt ihr dazu? Ich habe schon viel von Problemen bzgl. Allrad bei älteren BJ gelesen, und auch die 2.8 Maschine soll nicht so der Knaller sein, wie es auf dem Papier klingt.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die letzte Inspektion nicht beim FOH durchgeführt wurde, könnte das zu Problemen führen?