schnico's Insignia - Nachricht von Eibach * 28.03.2017 * Seite 4

• Hallo zusammen,

Hier möchte ich euch mal unser neues Familienmitglied vorstellen. Es ist ein Insignia facelift in graphitschwarz. Motor ist ein 1.6 sidi. Was mich sehr glücklich macht, es ist der b16shl. Somit besteht viel Potential für eine kraftkur. Die Ausstattung ist ein Innovation mit zusätzlichem Innovationspaket, performance Paket, premium leder Paket, 8" fahrerinstrumentendisplay, CD Laufwerk, solar reflect Frontscheibe, quickheat, parkassistent und schwenkbarer anhängerkupplung. Hier mal ein paar Bilder:

• Chic, der Dicke und hat auch alles Must-have's viel Spass damit

Stell deine Bilder bitte nicht über einen Host ein, die Threadleichen sind nacher unnütz

.
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

• Gefällt mir gut der Dicke :)
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

"Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

• Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Dicken.

Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

• Hallo Zusammen und vielen Dank für euer Feedback.

Ich bin auch noch nach über einer Woche völlig begeistert von dem Auto auch wenn man sich an vieles erst gewöhnen muss. Z.B. krame ich noch sehr häufig meinen Schlüssel vor dem Auto raus und versuche nach dem rein setzen meinen Schlüssel ins Schloss zu stecken ^^:whistling:

Am Wochenende hat der Dicke dann seine erte Pflegekur bekommen. Dabei musste er auch Federn lassen. Die Schrift am Heck habe ich mal entfernt. "EcoFlex" war mir zu uncool 8) und nur der Insignia-Schriftzug sah dann auch so verloren aus. Leider hat das ganze nicht lange gehalten. 2 Stunden später fing es an zu regnen und hat wieder lästige Flecken beim trocknen hinterlassen. :thumbdown: Außerdem hab ich den Sitzen eine Pflege gegönnt. Dafür habe ich die Anleitung hier aus dem Forum genutzt: Colourlock Leder Versiegelung - oder wie man Neuwagenleder bewahrt Das Ergebnis ist echt top. Die Sitze sehen wieder frisch aus ohne aber speckig oder übertrieben aufgebraten zu wirken. :thumbup:

Hier mal noch ein Handy-Schnappschuss meiner Lieblingsansicht :love::love::love: von Sonntag morgen auf dem Weg zum Bäcker.

• Schicker Hintern.... aber fehlt am Diffusor nicht was?
    Ich hab da noch ne Strebe drin. Und ich würde die Chromleiste noch schwarz machen, das macht den hintern noch schicker :D

"Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

• das mit der strebe ist mir auch schon aufgefallen. ich nehme an die fehlt wegen der Anhängerkupplung. wobei ich sagen muss mir gefältt es ohne strebe sogar noch etwas besser. macht einen "aggresiveren" eindruck.

mit der heckleiste bin ich auch am überlegen. schwarz würde sich natürlich anbieten mit sprühfolie. das wird nur leider nicht richtig glänzend. :( oder in carbonfolie. die gibts ja auch in glänzendern optik. :rolleyes: wobei ich bei folie irgendwie die sorge habe, dass es ohne ausbauen nicht so wirklich gut funktioniert.