So sieht bei mir das AFL Menü aus.
Wie gesagt, so sieht meins schon immer aus
Grüße Don
So sieht bei mir das AFL Menü aus.
Wie gesagt, so sieht meins schon immer aus
Grüße Don
Heckklappendämpfer queitscht(e) (neuer Dämpfer scheint nicht viel geholfen zu haben, die Abhilfe mit dem gefetteten Schaumstoffring kennt er nicht)
Ich hatte auch dieses Problem, keiner konnte helfen da nicht bekannt. Daraufhin habe ich dem Werkstattmeister nochmal eine sehr ausführliche Email geschrieben. Darauf bestanden das er sich mit Opel auseinandersetzt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Rückruf, der Clip wurde extra von Opel produziert (angeblich) und wurde nun geliefert. Für den Clip inkl. Einbau habe ich nichts bezahlen müssen.
Also dran bleiben. Wenn du möchtest, dann schicke ich dir auch gerne meine Email als Vorlage
Mail an meinen FOH ist schon Sonntag raus, mit allen Infos hier aus dem Forum, auch zu dem Problem mit dem AFL+-Menü.
Ich war am Mittwoch zu Inspektion mit meinem "Dicken" und wollte mir das
Android Auto aufspielen lassen, was aber laut FOH seit Freitag den 2.12. von Opel gesperrt ist wegen nicht genannten Problemen.
MfG Basti
Cool, dann brauch ich da je erstmal nicht mehr drüber nachdenken...
Update ist drauf, hat gute 2 Stunden gedauert,
Auto musste die ganze zeit am Diagnose Stecker hängen weil das Update nur über Fin
runtergzuladen geht, TMC-PRO ist auch dabei,
Bei mir waren es 130€.
MfG Basti
Bei mir kommt es Freitag drauf.
Update erfolgreich (2h, 129€), ich hoffe TMCpro bringt etwas Verbesserung bzgl. Staumeldungen auf meinem Arbeitsweg.
Im AFL-Menü funktionieren die Haken jetzt auch.
Es geht nicht nur um "anwählbar" beim AFL+-Menü, sondern dass sich im Menü auch was ändert, z.B. beim Angewählten ein Haken gesetzt wird?
@DonFlenso
Wenn du kein OnStar hast, hast du kein IL 2. Generation, dann geht das natürlich auch nicht.
Dein MJ lässt vermuten, dass du kein IL2 hast.
Erklärt auch, warum du kein Problem mit dem ALF+-Menü hast.
Hmm, bist du sicher, dass es nur anhand von OnStar auszumachen ist? Dachte, ich hätte IL, 2. Generation:(
Wäre mir zumindest neu, dass es ein IL Gen2 ohne OnStar gibt.
Das Touchpad gab es mit dem IL Gen2 übrigens nicht mehr, falls das vorhanden ist.