Hallo Forum,
hat schon jemand die Handschuhfach Unterteilung (Teilenummer 7209227) nachgerüstet und kann darüber berichten?
Vielleicht hat je auch jemand ein Paar Bilder?
Hallo Forum,
hat schon jemand die Handschuhfach Unterteilung (Teilenummer 7209227) nachgerüstet und kann darüber berichten?
Vielleicht hat je auch jemand ein Paar Bilder?
Grüß dich. Ohne lange zu googeln nehme ich an das ist die "Platte" die man einfach einschiebt?
Falls ja, die hab ich fast seit dem Anfang drin. Fine ich sehr praktisch. Obenauf passt exakt die Mappe mit den Bordpapieren, dann ist da noch eine Art Gitter, die es der Funzel im Fach erlaubt auch den unteren Bereich auszuleuchten.
Unten drunter hab ich dann Schirm, Parkuhr, Kuli und den üblichen Krimskrams.
Abschließend also "nur" eine gute Ablage für die Mappe. Aber wer Ordnung mag wird das Teil schätzen.
Gruß, Sascha
Habe ich auch eingebaut, passt perfekt und macht Sinn.
Moin.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, das Teil ist ideal um die Fahrzeugunterlagen vom Rest des Handschuhfachinhalts zu trennen.
Als ich jetzt meinen Neuen abgeholt habe, da mußte ich noch schnell das Teil aus meinen Alten "ausbauen", nur nichts verkommen lassen!
Hab ich auch drin. Ein sinnvolles Zubehör für den kleinen Geldbeutel. Somit total untypisch für Opel
Musst bloß in Kauf nehmen, dass die Ausleuchtung im Handschuhfach unteren Teil schlechter ist, da die Birne ja oben ist.
Ein sinnvolles Zubehör für den kleinen Geldbeutel. Somit total untypisch für Opel
Eher typisch für Opel das man solche Pfennig Artikel einspart, das Teil war früher Serie. Entfall bereits ab MY2010!
Die fehlende Ablage zieht sich ja mittlerweile über die komplette Opel Palette! Bei den neuen Modellen schön Schrittweise. Bei den Ersten MJ immer noch schön dabei, dann wird die Gummimatte über der Ablage eingespart und kurz danach verschwindet auch das ganze Hartplastikteil.
Wie weit dieser Sparwahn gehen kann hat Opel ja mal eindrucksvoll gezeigt als sie den hinteren Teil der Laderaumabdeckung am Tourer mal eingespart haben. Ruck zuck war das Teil wieder in Serie dabei.
Einfach mal durchklicken, am besten von unten nach oben ...
http://www.opel-niedersachsen.de/mj2005.html
So Sinnvoll das Teil ist, aber es ist mir keine 11,50€ Wert. Über einen China-Shop
würde ich mir´s wahrscheinlich für 1€ bestellen. Den Sparwahn von Opel unterstütze ich jedenfalls nicht.
mir wäre eine Unterteilung nicht noch oben/unten wichtig,
sondern eher seitlich, meinen Garagentoröffner lege ich links
ins Handschuhfach, nach Hause zurückgekommen, mach ich
dann erst mal eine Streckübung nach ganz rechts
Die Handschuhfach Unterteilung war bei mir schon drin als ich ihn gekauft habe. Finde es sehr praktisch.
Moin,
meinen Garagentoröffner lege ich links ins Handschuhfach, nach Hause zurückgekommen, mach ich dann erst mal eine Streckübung nach ganz rechts
bei mir liegt der im Aschenbecher - sehr praktisch. Die Klappe ganz links unter dem Armaturenbrett wäre auch besser dafür geeignet als das Handschuhfach. Die Unterteilung habe ich auch - oben die Servicemappe , unten der übliche "Kram".
Grüße,
Steffen
Ok, wird gekauft.