Hallo
Bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen Insignia ST Jahreswagen zulegen wie zb:
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Ist der Preis in Ordnung? Vergleichbare Angebote kosten im Raum Regensburg 2000-3000€ mehr.
Würdet Ihr mir den neuen Euro6 oder doch den Euro5 empfehlen.
Insignia Jahreswagen mit Rückfahrkamera kaufen
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Abgesehen von der fehlenden elektrischen Heckklappe find ich den gut.
Was nicht dran ist, kann aber auch nicht kaputt gehen.Der 170PS ist der Euro 6, ich finde den sogar besser als den Biturbo mit 194PS.
Er geht gefühlt genau so gut und ist dabei der leiseste von den 2.0 Dieseln. -
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Faires Angebot, schau ihn Dir an, wenn optisch alles nach deinen Wünschen ist und noch ein Satz Winterräder rausspringen, zuschlagen -
Hallo und Herzlich Willkommen
Sehe ich auch so , der Preis geht echt in Ordnung .
Anschauen und probefahren , viel SpassVG
Michael -
Hallo und Herzlich Willkommen,
also die elektrische Heckklappe wenn die fehlt würde mich am wenigsten stören.
Viel schlimmer ist das kein Flexride Fahrwerk verbaut ist.
Der Bi-Turbo ist in einer anderen Schadstoffklasse eingestuft als der 170 PS. Wer aber schreibt dass der Bi-Turbo kaum dem normalen 170 PS überlegen ist der hat kein Fahrgefühl.
Ich bin sowohl 160 PS als auch 163 PS und den 170 PS und auch mal den Bi-Turbo gefahren.
Der Unterschied ist sehr wohl spürbar.
Gruß
RedEagle1977 -
Flexride ist auch nur eine Sache mehr, die auf Dauer die Werkstattrechnung hochtreibt.
Ich werde nach 100 tkm berichten, ob ich es vermisst haben.Ich bin sowohl 160 PS als auch 163 PS und den 170 PS und auch mal den Bi-Turbo gefahren.
Ich bin zumindest die drei letztgenannten gefahren.
Den "Nachteil" vom 163 PS zu den anderen beiden merkt man deutlich, zudem läuft er auch sehr viel "dieseliger".
Der 170 PS läuft hingegen noch ruhiger als der Biturbo.ZitatWer aber schreibt dass der Bi-Turbo kaum dem normalen 170 PS überlegen ist der hat kein Fahrgefühl.
Von "Überlegen" war keine Rede, aber wenn wir dabei sind, in welchen Aspekten ist der Biturbo denn überlegen?
Lautstärke -> Biturbo ist lauter
Drehmoment -> beide maximal 400 Nm
Leistung -> Biturbo hat 24PS mehr, schlägt sich im wesentlichen nur bei der Vmax nieder
Vmax -> Biturbo hat 5...10 km/h mehr
Durst -> Biturbo braucht tendenziell etwas mehrAlso wenn man nicht gerade zu denen gehören, die jeden Tag mit mehr als 200 über die Autobahn brettern, hat man vom Biturbo keinen Vorteil.
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ist halt sehr wahrscheinlich ein Ex-Mietwagen... Motor ist ok, hab ich auch. Wenn die Ausstattung für Dich passt, sicher kein Fehlkauf!
Sind das Allwetterreifen?! -
Ja, sind Allwetterreifen, taugen die was? Bei mir in der Gegend gab es die letzten 2 Winter kaum Schnee und Frost. Ins Gebirge fahre ich nicht.
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Bin den B20DTH gefahren und war zufrieden. Laufruhe, Durchzug alles top.
Aber Langzeiterfahrungen mit dem AdBlue Müll wären interessant. Mein nächster soll den B20DTH haben oder BiTurbo
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Das Autohaus kann man empfehlen.
Es wird wahrscheinlich ein Re Import sein.
Bei meinem Vater war es nämlich so. Hat aber der Verkäufer gleich gesagt.
Wünsche dir viel Erfolg