Moin, finde nichts passendes und auch keine passende Untergruppe zu diesem Thema.
Es geht um die Memoryfunktion bzw der Sitzkomforeinstellung.
Mein Insi war nun eine Woche beim FOH, weil sich mein rechtes Spiegelglas immer wieder verstellt hat und er meine Einstellungen nicht gespeichert hat. Nach jedem öffnen war der rechte SPiegel verstellt.
Nun soll ich einen neuen Stellmotor und ein neues MemoryModul erhalten haben..
Jetzt aber folgendes...
Vor war es so, dass der Wagen beim Abstellen den Sitz nach hinten verstellt hat und beim EInsteigen dann wieder auf meine Position.
Laut dem FOH machen die neuen Module nur noch den Sitz nach hinten und nicht mehr nach vorne. Habe ich also heute getestet als ich den Wagen abgeholt habe und siehe da.. Der Sitz geht nach hinten und nicht wieder nach vorne, kann nun natürlich die 1 drücken und er stellt sich wieder so ein, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Komfortfunktion. Ist das wirklich so? Angeblich nur bei den neuen Modulen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. Als wenn mein FOH mich veralbern will und einfach etwas ausprogrammiert hat. Ob der Spiegel noch ein Eigenleben hat, beobachte ich nun.
Jmd Ideen oder mal das Problem gehabt?
LG MIrco