Hallo Leute,
hab mal ne rein hypothetische Frage,würdet ihr den Insi nochmal kaufen oder würdet ihr euch anders entscheiden,so im nachhinein
Also ich würde es genauso wieder machen
Gruß J.
Hallo Leute,
hab mal ne rein hypothetische Frage,würdet ihr den Insi nochmal kaufen oder würdet ihr euch anders entscheiden,so im nachhinein
Also ich würde es genauso wieder machen
Gruß J.
Würde wieder ein Insignia werden. Wieder ein Sports Tourer. Aber vielleicht würde ich heute doch eher zum OPC tendieren. Aber ich arbeite dran..., zumindest schon mal optisch.
Würde wieder ein Insignia werden. Wieder ein Sports Tourer. Aber vielleicht würde ich heute doch eher zum OPC tendieren. Aber ich arbeite dran..., zumindest schon mal optisch.
Dem kann ich mich zu 101% anschließen
(Die 2. Wahl wäre dann der neue Zafira)
Hallo alle zusammen,
ich würde ihn nochmal 100% so kaufen. Allerdings würde ich zu sehen das Soundsystem an Board zu haben. Der Rest reicht mir so wie es ist.
Kevin
Also ich würde mir auch immer wieder einen holen!
Vieleicht auch eher ein OPC aber auf jeden Fall wieder einen Insigi
mfg
Also bei mir wäre als Motor auf jeden Fall der BiTurbo am Start
Ausstattung ist völlig ausreichend wie ich es jetzt habe... würd das Soundsystem noch nehmen!
(Bei mir wär auch der neue ZafiraTourer die 2.Option! Find ich auch sehr gelungen das Auto!)
Grüße
Ich auch aber keine Indian Summer Ledersitze mehr ( man sieht jeden Schiss darauf und nur sehr schwer suaber zu machen ).
Keinen 160 PS Diesel mehr, zu laut und so sparsam ist der nicht wirklich ausser man läßt ihn nur dahingleiten ohne Turboeinsatz.
Entweder den BiTurbo Diesel oder die Sport Version mit 220 PS. Der Ampera hätte mir auch gefallen.
Ich würde mit vermutlich was anderes holen
Einmal Opel immer Opel
Ich glaube dass das mein 4-ter und letzter Opel ist.
Wenn die Bochum dicht machen, dann weis ich dass das mein letzter Opel war