wenn du das TüV-Conform hinbekommst dann kannst du das bei meinem auch machen, dann aber bitte noch 5 cm Topchop
JoLow's Dropped Insignia
-
-
Soo Leute heute gibts Neuigkeiten.
Die Eintragung hat heute anstandslos geklappt. Der Prüfer war mit dem Einbau sehr zufrieden.
13934678_1088716107879847_5147591753130465326_n.jpg
genauer Wortlaut der Eintragung: zu (S.1):2 vorn, b. wahlw. Verbau d.schraubbar. Überrollbügel-Atrappe, Rohrdurchm.:48,5mm
Quasi durch die Demontage wäre es möglich weiterhin alle 5 Sitzplätze zu nutzen - Urlaub o.ä.
Lg
JoLow -
Na dann hat das ja gut geklappt, freut mich für dich .
VG
Michael -
Überrollbügel-Atrappe??
Heist ist keine schutzfinktion sondern nur optik ?
-
Moin moin,
also er hat es mir so erklärt, dass ein Überrollbügel fest verbunden mit der Karosserie sein muss UND ein Gutachten bzw Zertifikat braucht. Außerdem wäre er dann nicht mehr demontierbar ( ) und nur ein 2 Sitzer ohne Ausnahme. Dadurch das es ein Eigenbau ist, wird er sich abgesichert haben mit dem Zusatz "Atrappe".
Lg
JoLow -
Ah ok wieder was gelernt
-
Hi,
ich finde es immer gut, wenn Leute Ihren eigenen Geschmack umsetzen, Abseits von 0815!
Das Einzigste, was ich bemängeln tue, ist der Motor! Geht garnicht.
Wenn man(n) auf dicke Hose macht, muss man(n) auch dicke Eier haben!Bis denne...
-
Ich denke mit dem gechipten A20DTH ist das Auto keinesfalls untermotorisiert. Klar, ein OPC ist's nicht. Aber ich denke JoLow kann seinen Insi trotzdem gut bewegen.
-
Hi,
also jetzt mal ehrlich, wenn ich einen Wagen so aufbaue und dann muss ich Angst vor nen Adam S, Corsa OPC oder
jeden durchschnittlichen Wagen mit 200 PS haben, dann ist das nicht gerade cool.Aber jeder wie er es mag.
Bis denne...
-
habs dir ja schon an anderer Stelle gesagt, die Idee mit dem Bügel ist mal was komplett anderes, hat aber definitv was, nur die Befestigungen und deren Integration in den Innenraum hätt ich anders gelöst, das ginge noch eleganter und auch stabiler, so dass der Bügel auch wirklich noch nen Sinn hat, sofern man den mal brauchen sollte
falls dich die getönten Scheiben stören, kannst dich gern melden, hast ja auch nen 5türer, können gerne tauschen, nimmst meine normalen Scheiben und ich bekomm deine... Umbau vor Ort auch kein Problem...