Hi,
Was meint ihr, was da ein in diesem Sinne
"guter" Reifendruck wäre?
steht in der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges drin
ich persönlich fahre die ECO Variante VA 2,7bar HA 2,6 Bar
Hi,
Was meint ihr, was da ein in diesem Sinne
"guter" Reifendruck wäre?
steht in der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges drin
ich persönlich fahre die ECO Variante VA 2,7bar HA 2,6 Bar
Die Bedienungsanleitung weiß doch gar net was ich für Reifen hab?
Ohne die jetzt grad zur Hand zu haben.
Nur das deine Größe eine Seriengröße ist
Hallo
ich denke, er meint die unterschiedlichen Herstellerangaben bzgl optimalem Luftdruck.
Gruß
Mahlzeit!
...also schlechtes Fahrwerk kann ich keinesfalls bestätigen!
Fahre auch mit Flexride durch die Weltgeschichte und find das Fahrwerk klasse.... mittlerweile spüre ich auch die Nuancen an Unterschieden zwischen Normal und Tourmodus!
Sport fahre ich am liebsten da er sich da einfach knackig, sportlich fährt! Hänge da irgendwie immer noch an meinem Astra OPC
Aber dennoch Top-Fahrwerk!!
Die Bedienungsanleitung weiß doch gar net was ich für Reifen hab?
Ohne die jetzt grad zur Hand zu haben.
LOL der war gut
Ich muß ehrlich zugeben das diese Angaben bei diesem Flexride Fahrwerk oberhalb 200 Km/h zutreffen. Bei Einstellung normal oder Tour hat man schon ein flaues Magengefühl. Bei Sport fühlt man sich etwas sicherer. Dachte schon das sei nur bei mir so oder ich hätte sie nicht mehr alle.
Aus meiner Sicht gibt es auch noch einen deutlichen Unterschied zwischen dem standard fahrwerk und dem flexride normal Modus. Da ich beide Varianten griffbereit zum fahren habe, denke ich die doch ganz gut einschätzen zu können. Jedoch würde ich nicht soweit gehen und es als schlecht bezeichnen. Das flexride ist halt einfach nur besser. Denn auch das Standard fährt sich (nach der kleinen Umstellung) sehr gut.
Wäre auch schade wenn es keinen Unterschied zwischen den Fahrwerken geben würde, vor allem bei dem Preis
Da ich, auch berufsbedingt, mit vergleichbaren Fahrzeugen anderer Hersteller unterwegs bin, kann ich beim Insignia keine gravierenden Schwächen erkennen. Das Flexride meines privat-Insignias würde ich sogar als Top-Fahrwerk bezeichnen. Alle Autos mit denen ich unterwegs bin sind allerdings Standard, also keinerlei Tuning. Einzige Schwäche, die ich erkennen kann, ist der Verbrauch, etwa im Vergleich mit einem ähnlich motorisierten Passat.
Ich denke auch, dass diejenigen mit 4x4 sicher gar nix negatives über das Fahrverhalten sagen können. Das ist einfach unglaublich wie der Wagen auf der Straße liegt und die Kraft verteilt. In Kurven hab ich mal versucht vorsichtig ein Ausbrechen zu provozieren. Unmöglich, so schnell und übertrieben kann man gar nicht fahren, dass man sich nur im geringsten Unwohl fühlt.
Aber gut, wenn man dann halt kein 4x4 und auch Flexride hat, kann das Fahrverhalten sicher etwas schwammiger rüber kommen. Aber sicher nicht schlecht...oder?