Soll unser Forum, also auch Beiträge, in Facebook veröffentlicht werden? 16
-
JA (2) 13%
-
NEIN (13) 81%
-
WEISS NICHT (1) 6%
Hier nun nochmal eine Umfrage zum heiß diskutierten Thema, Forum in Facebook Ja oder Nein!
Hier nun nochmal eine Umfrage zum heiß diskutierten Thema, Forum in Facebook Ja oder Nein!
Hallo alle zusammen,
also grundsätzlich finde ich die Idee das unser Forum nun bei Facebook zu finden ist klasse. Allerdings sollte man das Posten der Beiträge bei Facebook etwas eingrenzen. Es würde ja reichen, wenn die Threads nur in der Gruppe, und vorallem nur von Leuten die in der Gruppe sind, gelesen werden könnten! Öffentlich sollte man diese Beiträge in meinen Augen nicht machen.
Kevin
Hallo Kevin,
...Öffentlich sollte man diese Beiträge in meinen Augen nicht machen.
...
Dir ist aber schon bekannt, das es sich hier um ein öffentliches Forum handelt?
Gruß
Hallo Kevin,
Dir ist aber schon bekannt, das es sich hier um ein öffentliches Forum handelt?
Gruß
...öffentliches Forum schon, allerdings muß ja nicht noch alles bei Facebook breitgetreten werden!
Gruß
STefan
In Facebook defenitiv NEIN
Ich finde es gut,daß diese Umfrage gestartet wurde! Auch wenn es der admin nur gut meinte scheint es den Stimmen nach wohl doch so,daß der Spuk (hoffentlich) rückgängig gemacht wird!?
Hallo,
irgendwie überschneidet sich die Umfrage leider mit der Diskussion in diesem Thema. Ich weiss jetzt nicht, ob jeder der bei der Umfrage mitgemacht hat, dies berücksichtigt hat...
Insignia-Freunde nun auch bei Facebook!
Da in diesem Thread auch positive Rückmeldungen über die Änderungen gekommen sind, dachte ich wir sind so auf dem richtigen Weg.
Sollen wir nochmal eine neue Umfrage starten?
Markus
Guter Vorschlag Markus eine neue wäre eventuell doch besser oder was mein der liebe Rest im Forum ?
Guter Vorschlag Markus eine neue wäre eventuell doch besser oder was mein der liebe Rest im Forum ?
Also die ursprünglichen Meinungen haben sich ja nach weitergehenden Erläuterungen des TE teilweise geändert.
Eine neue Abstimmung wäre unter diesen Voraussetzungen meinerseits wünschenswert.
Vorschlag zum Abstimmungstext: "Soll das Forum unter Ausschluss der persönlichen Unterforen und nur mit den Beitragsüberschriften bei FB veröffentlicht werden?.....oder so ähnlich
Gruß
Günni