Servus,
hab nochmal alles gesammelt im ersten Post zusammen gefasst.
Sollte ich was vergessen haben, weißt mich bitte darauf hin.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
hab nochmal alles gesammelt im ersten Post zusammen gefasst.
Sollte ich was vergessen haben, weißt mich bitte darauf hin.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
ich find es absolut genial, dass du dich an so eine Sache ranwagst. Und ich muss auch zugeben, dass ich einer derjenigen sein werde die deine Arbeit "kopieren"
Weisst du zufällig, ob es auch gelochte/geschlitzte Scheiben gibt? Ich bin grade unterwegs und kann darum nicht selbst nachschauen
Servus,
ich hab mal welche gesehen, bin mir aber nicht sicher ob diese nicht einteilig waren.
Gegebenenfalls könnten auch Reibringe aus dem Motorsport benutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
ich war vorher noch schnell beim TÜV und hab meine Bremse gleich mit eintragen lassen.
Alles ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Sieht echt klasse aus , wo kann man die Teile denn zu nem guten Kurs bestellen (Link) und wie sieht es nun mit Gutachten oder sowas zum Eintragen aus?. Mit freundlichen Grüßen Doc
Servus,
bestellen kannst du das ganze z. B. auf ebay.com oder bei einen der etlichen "gm-parts"-händler (zu finden z. B. via google).
Ein Gutachten für die Teile oder direkt für den Insignia gibt es NICHT - ich werde sicherlich auch keins anfertigen lassen!
Eingetragen habe ich das ganze via Einzelabnahme beim TÜV-Süd - Die Daten die ich hierfür genutzt habe kann ich gerne bereitstellen.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
es ist immer Ratsam im Vorfeld mit dem Prüfer deines Vertrauens zu quatschen.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Hallo
Falls noch jemand Interesse an der camaro zl1 Bremse mit gelochten Scheiben ,Stahlflexleitungen mit Pagid Belägen hat, hätte ich eine für 1900€ abzugeben. Scheiben und beläge neuwertig da erst im Mai montiert
Servus,
das hier ist kein Verkaufsthread, dies bitte in die jeweilige Sektion.
Infos zu den Scheiben / Belägen etc. gerne erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
PS: Ich finde persönlich finde 1900€ überteuert, vor allem da die Teile gebraucht sind...
hallo, wollte kein neues Thema anfangen ist jemandem bekannt ob der hintere Bremssattel vom Camaro 339 mm an den Insignia a ohne Probleme passt?
Habe hier z.b eine von Kleinanzeigen.
Mich interessiert nur die HA
https://www.ebay-kleinanzeigen…illac/1636096211-223-9268
LG Manuel