Rückrufaktion Halterung Ladeluftkühler

  • Gibt es da einen Trick?
    Habe meine 17 stellige FIN mehrmals eingegeben...immer ohne Erfolg.
    Verstehe ich nicht...einzige Problem sind die "O" und die "0" (null), aber auch das habe ich ausprobiert!
    Und nicht kopieren, sondern alles eintippen...brachte auch keinen Erolg ;(
    Somit gibts mein Baby gar nicht!?

    Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbup:

  • Jo...den meinte ich!
    Danke...habs hinbekommen; einfach nochmal komplett raus, Seite neu aufrufen, FIN rein mit "0" null und alles ist gut!
    Aber bei "Produktverbesserungen" ist der Server down...denke da würde ich Rückrufe finden, wenn es welche geben würde!

    Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbup:

  • Danke für die Info. Hab sofort meinen FOH angerufen. Meiner ist auch betroffen. Das Teil wird sofort bestellt und nächste Woche getauscht.

  • Hallo zusammen,


    unter my.opel.de ist bei mir eine Produktverbesserungsmaßnahme "aktiv". Was steht da leider nicht dabei, grade eine E-Mail an meinen FOH gesendet mit der bitte mal zu prüfen um was es geht. Fahre einen ST BJ 05/2013 2 Liter Diesel BiTurbo.


    Grüße Oliver

  • ihr könnt euch auf https://my.opel.de/ registrieren, eure FIN eingeben, und dort wird euch angezeigt ob es noch offene Rückrufaktionen gibt

    Vielen Dank für den Hinweis, habe mich gleich mal registiert. :thumbup:

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi 160PS Automatik Mahagonibraun
    Saab 9-3 Sport Combi 1.8t 195PS Hirsch Step 1 Automatik Silbergrau