Vorher und Nachher Bilder sind immer schön
Wenn du die möglichkeit hast
VG
Michael
werde ich machen
Vorher und Nachher Bilder sind immer schön
Wenn du die möglichkeit hast
VG
Michael
werde ich machen
Ich habe bei meinem auch H&R Federn eingebaut. Und meiner ist definitiv tiefer runter gekommen. Die Federn sind auch noch neu und geben mit der Zeit auch noch nach. Ich habe ebenfalls das Sportfahrwerk drin und H&R sagt, man muß diese 10 mm abziehen, aber der kommt auch insgesamt 30 mm tiefer. Ansonsten würde einer der beiden Hersteller ja nicht ganz die Wahrheit sagen.
Ich habe die Bilder zwar schon mal gepostet, aber ich denke, daran kann man schon was erkennen, oder?
VG Sharky..
Ja deiner ist echt gut runtergekommen
Kommt mir ab und zu so vor als gäbe es da Unterschiede
VG
Michael
auf dem zweiten Foto kann man leider die Flanke vom Reifen
nicht erkennen, den Tiefgang kann ich so nicht ausmachen
Doch das kann man schon ausmachen. Muß man leider nur etwas genauer hinschauen. Ich habe das Bild nochmal ein bißchen heller gemacht. Aber das ist auch egal, ich kann dir sagen, daß der schon seine 3 cm tiefer ist. Ich kenne ja mein Auto und habe vorher mal gemessen, da waren das satte 6 cm und ich konnte vorher locker meine Hand in den Radkasten reinstecken. Das geht jetzt gar nicht mehr. Also muß sich da was getan haben.
ok, jetzt sieht man es ganz gut. Gefällt mir.
Ich hoffe, ich bekomme morgen die Tieferlegung und die Spurplatten (40/44)
ohne die Radabdeckungen eingetragen. Habe ja schon gelesen, dass es auf den
Prüfer ankommt. Das Profil steht schon mal nicht über. Naja, mal schauen.
Ich werde berichten.
Ehrlich gesagt, hat mich das auch gewundert. Vielleicht hängt das doch mit den Federn und mit dem vorhandenen Fahrwerk zusammen, da für jeden Insignia fast andere Federn verwendet werden. Der eine hat Allrad und FlexRide und der nächste 2W und kein FlexRide. Kann man nur spekulieren. Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit die Federn professionell drücken oder pressen zu lassen. Das wird im Rennsport gemacht und im Ruhrpott gibt es eine Firma die das fachmännisch machen soll.
Ja das sieht auf jeden Fall schon besser aus, als vorher. Spurplatten kommen bei mir auch noch rein. Vorne wollte ich 40 mm und hinten 50mm..Das wirkt dann nochmal ganz anders.
Ja das mach mal bitte. Wie Michael schon gesagt hat, mach mal vorher/nachher Aufnahmen. Gleicher Platz und ungefähr vom gleichen Winkel fotoknipsen..
Gerade mit Spurplatten , leute glaubt mir das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht .
Meiner Meinung nach jeden Euro Wert
Viel Erfolg bei der Umsetzung
VG
Michael
Hauptsache ich muss nicht diese Radabdeckungen drauf
machen, weiß nicht einmal wie die aussehen und wie die
festgemacht werden.