Also ich finde jetzt nicht, daß dein Insi ein "Hängearsch" hat. Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik, aber ich finde die Optik sehr gut. Ich finde meinen hinten zu hoch und hoffe, daß er weiter runterkommt. Ich habe den 2.0 CDTI mit ehemaligen 160 PS und Allrad.
Ich habe noch das FlexRide Fahrwerk drin, wo lt. Opel das Fahrzeug nicht nur straffer wird, sondern auch noch um sagenhafte 10 mm tiefergelegt wird. Ich habe das mal vorher nachher nachgemessen. Da passiert goar nix..ist hinterher genauso viel Luft in den Radkästen wie vorher.
Da gibt es meiner Meinung nach auch sogenannte Federwegbegrenzer. Inwieweit das jetzt zulässig ist, kann ich dir aber nicht sagen. Da kennen sich andere vielleicht besser mit aus. Aber wie gesagt, ich finde deinen richtig chic.. Und ich finde, die originalen Sportstourer, daß die hinten höher sind. Ist ja auch eigentlich logisch, weil hinten jetzt nicht so das Gewicht zum tragen kommt. Die Optik ist jetzt nicht so in der Waage. Aber trotzdem total schöne Autos...