Ja es ist der Wurm drinne. Vorgestern war ich mit meinem 15 jährigen Sohn unterwegs und als wir Zuhause ankamen machte ich mich gleich drann das Leder zu reinigen und zu Pflegen. Was sah ich dann auf dem Rücksitz . Einen c.a. 10 cm langen Kratzer wo das Leder beschädigt ist. Ich könnte sowas von Kotzen ehrlich ! Jetzt hat man mal eine so geile Lederausstattung die auch nicht gerade billig war und dann so etwas. Das war nicht das einzigste, einen kleinen Kratzer hat er mir dann auch noch hinten rechts neben der Tür reingezogen. Die Kinder heute Leben nur noch mit Handy und Facebook in der Hand und so bekommen sie nichts mehr von der Umwelt mit. Mit meiner 18 jährigen Tochter muß ich auch immer meckern denn sie haut die hintere Tür immer so zu das bald alle Scheiben reinfliegen.
Ich frage mich was kommt noch alles ?
Am 15.05. geht Insi zu Opel
-
-
Tja, wenn man Kinder hat dann muß man mit sowas leben. Es gibt schlimmeres. Aber ehrlich gesagt haben wir hier und dort auch schon Kratzer im Lack verursacht, oder?
-
Ja natürlich iss klar. Man versucht ja immer sie darauf hinzuweisen aber die Kidis interessiert das nicht. Immer nur wegschauen ist aber auch keine Lösung.
-
Ja, habe auch schon selbst einen kleinen Kratzer am hinteren Radlauf gemacht! Hätt ich mich auch sowas von in den Allerwertesten beißen können!
Passiert eben mal... aber bei den Kindern ist es schon ärgerlich, wenn die dann mitkriegen was das alles so kostet und wie lange man dafür arbeiten muß dann gehen die sicherlich anders damit um!
-
Meine Kinder wissen was das Auto gekostet hat. Die wissen noch überhaupt nicht was es heißt auf eigenen beinen zu stehen. Aber egal jetzt. Wir schweifen vom Thema ab. Viel wichtiger und geiler isses doch das ich eine ganz neue Felge bekomme und jetzt wird auch noch die Infinity Endstufe getauscht wegen der Lautstärkenanhebung.
-
Naja wenigstens ist Opel da jetzt so kulant... sehr lobenswert!
-
Finde ich auch. Obwohl zwischen Schaden machen und wieder antreten bei Opel zwei Tage vergingen sofort zugestimmt, TOP
Wenn das so weiter geht hab ich bald einen Brandneuen Insignia
-
Finde ich auch. Obwohl zwischen Schaden machen und wieder antreten bei Opel zwei Tage vergingen sofort zugestimmt, TOP Wenn das so weiter geht hab ich bald einen Brandneuen Insignia
Gut so!
Wieviel KM hast du mit deinem Insi momentan runter?? -
Aktuell sind es 15200 KM. Geht viel zu schnell
-
Hi Matrix, wie macht sich denn dieses sägen der Drehzahl bemerkbar? Wie ich heute früh meinen Insi angelassen habe, ist der Drehzahlmesser ein paar Sekunden lang immer ein wenig rauf und runter gegangen und aus dem Motorraum kam ein klackendes oder pumpendes Geräusch. Danach war wieder alles i.. O.
Ich weiß nur nicht ob das beim Insi normal ist:confused: