Hättest ein B an 10. Stelle,dann könntest du meine Navi DVD zum runterladen haben.Aber hast leider nicht.Gruss Sven[/quote]
servus swen
schade trotzdem danke für das angebot gruß andy
Hättest ein B an 10. Stelle,dann könntest du meine Navi DVD zum runterladen haben.Aber hast leider nicht.Gruss Sven[/quote]
servus swen
schade trotzdem danke für das angebot gruß andy
Ich habe ein B und suche auch ein Update. Hab noch von 2009 oder 2010 das Kartenmaterial.
Ich habe ein B und suche auch ein Update. Hab noch von 2009 oder 2010 das Kartenmaterial.
Servus.So wie Ich nachgeschaut hab,kommst du ja aus dem Osten.Ist ein bisschen weit weg von mir.
Falls jemand die Karten 2014/2015 für den 2010er DVD800 Navi hat im Raum Berlin/Brandenburg. Ich hätte auch Interesse gegen einen kleinen Obolus
Neu ist das mir einfach zu teuer und nicht Wert.
Ich hab an 10ter Stelle dass C und könnte auch ein Update gebrauchen. Wenn jemand was hat bitte melden
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und hab noch die Karte aus 2009=Baujahr de Fahrzeugs. Wenn jemand die Karte hat und in der Nähe wohnt könnte er sich bei mir melden und...
Komme aus Wien, habe das Material von 2011 oben und hab die letzten Tage auf dem Navi gemerkt das ich durch die Karte fahre wo es laut Navi keine Straßen sich befinden
Wer kann mir eine Kartenupdate DVD leihen gegen eine Verleihgebühr versteht sich!
Ich hatte die Karte mal gefunden, scheint ja n verdammt guter Preis zu sein.
Was meint ihr?
.
Ich hatte die Karte mal gefunden, scheint ja n verdammt guter Preis zu sein.
Was meint ihr?
Der Preis wäre noch eine Überlegung wert, aber hat überhaupt schon mal jemand da eingekauft, die Email (evgen81@gmx.de) im Footer sagt alles.