Die KM wären mir da egal habe ja einen sparsamen Diesel . Man weis ja nicht mal wo man da bei dem Preis her anfangen soll. Viel dürfte es ja nicht kosten, sind ja nur ein Paar Sekunden wo da Programmiert werden oder ist das eine längere Angelegenheit ?
-
-
Hi,
es dauert seine Zeit.FC beim FOH auslesen wird z.B. teilweise mit bis zu 25€ in Rechnung gestellt.
Das dauert auch nur ein paar Sekunden. -
Läßt sich das nicht so Programmieren das es immer drinn bleibt auch nach dem einspielen eines Updates ?
-
Hi,
keine ahnung, was Opel beim Update alles überspielt.
Ich brauchte bisher noch keine Updates für den Insignia :d -
Ok danke dir erstmal für die ganzen Infos
-
Ahoi,
Also das hört sich wirklich interessant an. Wieso wird das nicht direkt von Opel freigeschaltet, wenn es denn technisch möglich ist?
Kann vielleicht jemand mal ein Bildchen posten, wie das dann optisch aussieht?Grüßle
-
Ahoi,
Also das hört sich wirklich interessant an. Wieso wird das nicht direkt von Opel freigeschaltet, wenn es denn technisch möglich ist?
Kann vielleicht jemand mal ein Bildchen posten, wie das dann optisch aussieht?Grüßle
+
Ähm, vielleicht kannst du dich dann auch gleich mal bitte vorstellen, wenn man neu in der Runde ist.
Wäre wirklich nett zu wissen, woher wie alt, welches Fahrzeug etc.
Gruß
Günni
-
HI,
Kann vielleicht jemand mal ein Bildchen posten, wie das dann optisch aussieht?
Seite 1 Antwort 18
-
HI,
Seite 1 Antwort 18
Suuper, vielen Dank.
Am PC kann man doch deutlich besser alles durchstöbern als mit dem Handy
Das sieht ja wirklich interessant aus mit dem Bordcomputer.
Aber wie ich meinen Händler kenne..... wird das bei ihm nichtsP
-
Hi,
Aber wie ich meinen Händler kenne..... wird das bei ihm nichts
da brauchst erst garnicht zum Händler fahren.
Die entsprechenden Punkte zum freischalten, gibt es in der Soft/Hardware vom foh nicht