Hallo Freunde , Ich bin der Gonzo und wollte euch mal meinen Insignia Sports Tourer Facelift in der Farbe Diamantgrau Metallic vorstellen . EZ war 11/13 und seit dem 11.11.2014 ist er in meinem Besitz :thumbsup: Es ist ein 2.0 Cdti mit 163 PS (A20DTH) und der Ausstattungslinie Edition Ecoflex . Sonderausstattung hat er AGR-Sitze , AFL+ Xenon Scheinwerfer . Intellilink 900 , Zwei Zonen Klima Automatik , Fernlicht-assi , 17 zoll Räder mit Allwetter Reifen und noch ein paar dinge .... Bisher erfolgte Tuning Maßnahmen : 20 Zoll OPC Bí Color Felgen mit 245/45 ZR 20 Hankook Ventus s1 Evo für den Sommer montiert . Eibach Spurverbreiterung 30 mm an der Vorderachse und 40 mm an der Hinterachse . OPC Line Frontspoiler . OPC Line Heckansatz . Noch geplante Tuning Maßnahmen : Eibach Tieferlegungs Federn 30 mm vorne und hinten . ( Einbau nächste Woche ) NAP Edelstahl Duplex Endrohr mit Trapez Endrohre . ( Einbau nächste Woche ) OPC Seitenschweller . LED Kennzeichen und LED Innenraum Beleuchtung . wenn mir noch mehr einfällt , lass ich es euch wissen . Natürlich könnt ihr auch fragen . :thumbup: Mehr Bilder werden auch noch folgen .:D Wünsche euch eine unfallfrei Fahrt Euer Gonzo