Michael , Danke
Insignia2015 , dir auch danke
OPC , erstmal Danke ne ne die felgen bleiben bei mir . Der Aufkleber ist nur für die Allwetterreifen im wetter und hinter dem Lenkrad sehe ich ihn sowieso nicht .
Gonzo's Diamantgrauer Sports Tourer mit 20 zoll OPC Felgen
-
-
Hallo
der Blick von der Seite ist klasse.
Mir gefällt die Tatsache, dass man bei den Felgen nur die polierten Flächen sieht.Die Heckansicht ist im Prinzip auch sehr schön geworden.
Mir persönlich würden die Ausschnitte in der Heckschürze stören.Runde Ausschnitte vs trapezförmige Endrohre.
Wirkt (mit einem Hammer) reingequetscht.
Gruß
-
Felgen und Federn stehen ihm sehr gut, sieht klasse aus.
Die Endrohre sind leider nicht mein Geschmack aber Dir muss es ja gefallen
-
BL8 : danke . Die ausschnitte sind nicht oval . Das ist ein Ecoflex blende ohne originale Endrohrlöcher und würden mit Trapezförmigen Ausschnitten angepasst . Hab noch die originale Blende mit den ovalen Li /RE ausschnitten liegen , aber die hätte ich auch anpassen müssen . Das stimmt aber und da gebe ich dir recht ovale ausschnitte und Trapezförmige Ausschnitte passt nicht
DK@JiGGaZ : dir auch Danke und ja es gefällt mir
-
Hallo
...
BL8 : danke . Die ausschnitte sind nicht oval . Das ist ein Ecoflex blende ohne originale Endrohrlöcher und würden mit Trapezförmigen Ausschnitten angepasst .
...
Stimmt, jetzt sehe ich es auch.Gruß
-
Hallo Gonzo,
ich muß sagen dein ST sieht Toll aus. -
Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet ! Was hiermit nachhole
Es gibt ein Update für meinen eisblauen Blitz . Eigentlich wollte ich mich nur über ein Leistungssteigerung bei einem befreundeten Tuner informieren . Tja was soll ich sagen :D. Am gleichen Abend noch wurde er auf 195 PS/440 NM gesteigert .
Des weiteren werden im Winter ein paar Teil am und im Auto foliert .
Wünsch euch allen noch einen Guten Rutsch
-
Dann passt ja jetzt die Leistung zur Optik!
Die Optimierung wirst bestimmt nicht bereuen.
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Insi -
Wenn es mit dem folieren soweit ist wären Bilder schön
Wünsche dir auch noch viel Spass, und wenig Probleme mit deinem InsiVG
Michael@ Insignia2015
Na da Blitzt mich doch ein S-Klasse Kühlergrill an
Viel Freude mit dem Geschoss -
Danke Michael