Hi,
gibt´s nächste Woche bei Obi.
Wenn du die von Boom-Dog meinst, die sind selber foliert
Dumme Komentare kannst du dir sparen !!!
Hi,
gibt´s nächste Woche bei Obi.
Wenn du die von Boom-Dog meinst, die sind selber foliert
Dumme Komentare kannst du dir sparen !!!
MannOMann,da muss ich aber verdammt sauber gearbeitet haben,daß die als Zierleisten durchgehen... (in der Galerie sind noch ein paar andere Ansichten)
Danke für das indirekte Lob!
Hi,
naja der Hinweis das die Teile selber foliert sind, sehe ich nicht als Dummen Kommentar an.
Wenn man aber schon fragt, wo man Ersatzteile für einen Opel herbekommt, das ist Dumm.
Liegt aber evtl. auch an der Generation
KillemAll meint wohl eher den Baumarkt-Verweis. Seis drum,schaukelt euch nicht hoch Jungs! Immer locker durch die Hose atmen!
Grüße...
ja das mit dem Baumarkt meinte ich.
Alles anzeigenHallo in die Insignia Gemeinde.
Bin neu hier in dem Forum und wollte mich mal etwas über den Insignia Schlau machen...da ich 2013 im Sommer mein derzeitiges Auto abgeben werde und noch nicht schlüssig bin, was ich mir dann zulegen werde.
Habe mir mal einen Insi Sport konfiguriert und mit dem OPC Interieur Paket (Hauptsächlich des schwarzen Himmels wegen), in der Beschreibung zum Paket stand auch etwas von anderem Lenkrad. Ich konnte leider keine Bilder zu den Beiden Lenkrädern finden. Kann mir jemand die Unterschiede erklären ? Gerne auch mit nem Foto
Vielen Dank
LG alf_
Muss sagen das ich das OPC-Interieur sowie Exterieur 388,89€ 1263,89€ nicht mehr missen möchte das Lenkrad liegt super in der Hand und das ganze Paket sieht einfach super aus.
Hallo Forumskollegen,
Ich besitze eine Insignia Limo BJ 2009 mit dem 2.8T und Automatikgetriebe.
Zurzeit ist bei mir das Standartlenkrad verbaut und ich würde gerne Schaltwippen nachrüsten.
Die Frage ist jetz ist das überhaupt möglich, wenn ja muss ich dann auf das OPC Lenkrad umbauen?
vielen Dank schon mal
mfg
D1T3CH
Moinsen,
wird eher nicht möglich sein, da beim Insignia gilt: "Was an elektrischen Spielereien nicht ab Werk mitbestellt wurde, wird auch nicht nazurüsten sein, da es nur noch individuell gefertigte Kabelbäume gibt"
Das würd ich nicht so behaupten.
Ich lese regelmäßig im e90 (3er BMW ) Forum mit und bei dem Auto ist es recht leicht dieser Umbau. Hier mal ein link vom Einser Forum.
http://www.1erforum.de/der-1er…inbauanleitung-21236.html
Ich würde mich nicht wundern wenn es beim Insignia so ähnlich ist. Leider ist der Insignia nicht so verbreitet und wenige haben richtig Ahnung vom Auto.
Hi,
ja so in etwa würde ich mir das beim Insignia auch vorstellen, nur an der Umsetzung fehlts noch
Jetz brauchen wir nur noch einen der das schon mal gemacht hat.
mfg
D1T3CH