Hallo bin neu hier Ösi und ehrlich gesagt auch noch kein Opel Fahrer , hab in meinem Leben schon zig Marken ausprobiert und bin eigentlich immer am Stern ( Mercedes ) hängengeblieben . Nur bin ich jetzt nicht mehr bereit für eine E Klasse ,5 Jahre alt mit einer guten Ausstattung fast 30000 hinzulegen . Lange Rede kurzer Sinn , bin im Netz auf einen Insignia gestoßen http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=6209307 hab mit dem Händler auch schon Telefoniert , Fahrersitz ist eingerissen und eine leichte Delle an der Seitenwand letzter Preis am Tel 10300 wie gesagt am Tel fahre morgen hin und möchte mit eine 9 davor . Meine eigentliche Frage ist die Cosmo Ausstattung ok oder geht da noch was , lege keinen Wert auf PS sondern auf Komfort EL Heckklappe Großes Navi Tempomat usw
Wie gesagt bei Mercedes kenn ich mich mit den Ausstattungen aus Avantgarde war eigentlich immer mein Ding .
Bitte um ehrliche Kaufberatung und bitte keine Bemerkungen wenn ich Mercedes fahren will ruf ich ein Taxi usw
Danke euch im Vorraus schönen Abend noch