239 km-- 18 zöller 245/60 Zuladung ca 70 kg . Insi 220 PS 2,0T ST
lg Joachim
239 km-- 18 zöller 245/60 Zuladung ca 70 kg . Insi 220 PS 2,0T ST
lg Joachim
Muss das Thema mal wieder aufwärmen da ich im anderen Forum jemand gelesen habe der mit seinem insignia cdti 160ps 230km/h schafft und das Bergauf.
Habe nun nach dem Juni update der Motorsoftware meinen dicken mal ausgefahren und nachwievor ca. 220laut Digitaltacho und ca. 215/216 km/h laut gps. Angegeben ist mein st mit 210. Sicher wurd auch mal auf leichten gefälle die 225km/h marke (digitaltacho) geknackt aber ich denke das kann man nicht als Aussage werten.
Das alles mit 19zoll Sommergummis.
Kann ich bestätigen!
ST 160PS Diesel, 19" Sommer-Alus
Mit ganz viel Kotzen und Wutgeschrei, dass sich die Polos dieser Welt von der linken Spur verpissen, 222km/h (Digitaltacho) auf einer Strecke ohne Gefälle
Zum Todfahren reichts allemal
Passt auf euch auf, mit euren Benzinern
Mit ganz viel Kotzen und Wutgeschrei, dass sich die Polos dieser Welt von der linken Spur verpissen, 222km/h (Digitaltacho)
Hehe sehe ich auch so.
Obwohl ich sagen muss der 1.4 TSi 180 PS in meinem zweit Wagen *Fabia RS* geht auch sau gut. 248 Laut Digital Tacho.
Bin sogar an nem Insignia 2.0T der mich abziehen wollte auf der AB vorbei gezogen von 100 bis 220 Kmh.
Ok 1200-1300 kg gegen 1800-1900+ kg ist bissel ungerecht.
160 PS 2.0 Diesel BJ 2009.
Bereifung: 18 Zoll / 245er
Heute bei 34 Grad Außentemperatur 238 km/h geschafft. Dann dachte ich scheiß auf Klima und habe sie ausgestellt. Mit Müh und Not hat er sich dann auf 244 Km/h gewuchtet (Leicht Bergab)
und hat sich dann trotz Vollgas bei 242 km/h gerader Strecke eingependelt. Da es jedoch auch mal wieder aufwärts ging, habe ich die 24x nicht lange gesehen
Ein Bild habe ich nur von den 238 km/h geshafft. Da bei den 244 km/h dann zu viele Autos auf der Piste waren habe ich mich das dann doch nicht getraut
Sicherheit geht vor !
WOW super Leistung für den 160 PSer.
ZitatEin Bild habe ich nur von den 238 km/h geshafft.
Ging mir genauso. (leicht bergauf)
leicht bergauf 234 kmh.JPG
Hab leider kein Handy zur Hand gehabt ( hatte genug damit zu tun, mich auf die ganzen "Verkehrsberuhigungen" zu konzentrieren...
Tacho: Anschlag
Digi-Tacho: 272 km/h
Navi: 258 km/h
Das Ganze auf recht ebener Strecke mit dem 2.8er...und so 3-4 km/h wären noch drin gewesen!
Greetz Heiko
Ging mir genauso. (leicht bergauf)
Hi,
irgendwie sehen meine Amaturen anders aus
Ist bestimmt ein Bild vom Fabia!
Sein insignia sollte ja eigentlich bis 240 auch Berghoch locker gehen.
Ist bestimmt ein Bild vom Fabia!
...jupp, so sehen meine Amaturen im Octavia auch aus....was mich wundert, dass Danny22 auch das 7 Gang DSG hat, das wird doch eigentlich "nur" bis 250nm verbaut, hat der RS da nicht mehr...
Also ganz ehrlich: mit dem 160 PS Diesel komm ich bei den Temparaturen und mit den 20ern nicht über die 220 lt. Tacho hinaus?!