Danke für die Bestätigung Snub.
Also stellt sich das Management des Motors recht schnell drauf ein
Gruß
Günni
Danke für die Bestätigung Snub.
Also stellt sich das Management des Motors recht schnell drauf ein
Gruß
Günni
Hallo
...
wenn ich ihn dann mal wieder paar Tage am Stück bewege, geht das wieder in die andere Richtung
...
Genau das wollte ich jetzt auch wissen. "Einige Tage" sind ja noch in Ordnung.
Gruß
Da ich erst seit kurzem den Insignia habe, kann ich noch nicht direkt sagen wie schnell meiner ist. Bei 258 km/h mußte ich vom Gas gehen, hatte aber noch bischen Reserve über. Im Schein steht 248 km/h. Hm... !
Hatte mal parallel das GPS mitlaufen lassen. Bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten zeigte mir das immer 4-5 km/h weniger als das Tacho an.
Also wirst du schon ~254 km/h in echt gefahren sein. Ist doch ein guter Wert
Gruß
Günni
Moin
Hatte meinen Braunwahl jetzt auch mal auf der BAB.
Also laut Tacho bringt er es auf 255 km/h auf der Ebene, was mich einigermasen zufrieden stellt bei angegebenen 242Km/h. ( ehrlichgesagt hatte ich von nem Opel auch nix anderes erwartet, bis jetzt ist jeder meiner Opels schneller gelaufen als angegeben, teilweise sogar über 20Km/h zuviel )
Denke mal wen man die Tachotolleranz abzieht bringt mein Dicker es auf knappe 250, muss das aber mal noch per GPS checken ( testmode klappt da ja immer ganz gut )
Ach ja Auto war mit 4 Personen besetzt und kofferraum bis unters Dach vollgeladen.
Insignia ST 2.0T 4X4 250PS
Laut Testmode rennt mein Tacho bei Geschwindigkeiten von über 200 km/h stellenweise über 10 km/h vorraus....
Hallo
ich hatte meinen noch nicht schneller als 220km/h.
Liegt u.a. auch daran, dass ich ihn kurz vorm Winter (=> Winterreifen => max 190km/h) bekommen habe.
Testmode = 10 Sek Config-Taste gedrückt halten?
Gruß
Jupp 10sec drücken. Allerdings steig ich beim Sigi testmode noch nicht voll und ganz durch ( war bei vectra einfacher )
Was für ne Radgrösse hast du verbaut, wäre interesant zu wissen damit man die 10km/h vergleichen kann.
Bei meinem Vectra hatte ich mit den 19zöller eine abweichen bei 270Km/h von 5 Km/h ( mit dem testmode und I-Phone GPS gemessen) da hattt er dan abgeregelt.
Und verglichen mit den BMW,s und Benzchen an denen ich mich da vorbeigemogelt habe kam das auch ganz gut hin
Im Sommer die originalen 20", im Winter 18". Bei meinem Vater (Sommer 18" und Winter 17") ist es der selbe Spaß. Alles originale Rad-Reifen-Kombinationen (sogar originale Insignia-Felgen). Hat mich schon bissel enttäuscht...mein GSI ist damals von 50 km/h bis Tacho Anschlag 5 km/h vorgegangen...
Meiner rennt bis 268km/h und meldet dann im DIC "Maximale Geschwindigkeit erreicht.
Denke das wird dann 250km/h sein, denn abgeregelt sind sie alle!
Und von realen 240 bis 250 km/h ist es noch einen riesen Schritt was die Masse/Luftwiderstandüberwindung angeht.
Edit: Fahre im Winter und Sommer 245er auf 18"