Ich bin noch nicht zur GPS Messung gekommen, hab aber laut Tacho 225km/h auf den Sommersocken 18" 245er geschafft...auf ebener Strecke. Ich bin absolut zufrieden.
Höchstgeschwindigkeit
-
-
jetzt hab ich es mit den Sommerreifen (19) einmal probiert und komme auf die höhere Vmax als mit den Wintergummis!(siehe Beitrag vom 17.4.)
Heute lief er 226km/h laut Tacho, sind 222km/h nach GPS.
Habe jetzt 19000km auf der Uhr. -
Mit meinen Winterreifen 18" komme ich mit meinem 160ps Kombi Schalter auch auf 226km/h laut Tacho
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Tatort A5 Karlsruhe Richtung Bruchsal
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Tatort A5 Karlsruhe Richtung Bruchsal
YEPP
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aufnahme198ru6w.jpg]
-
Hi,
ihr habt es gut, bin meinen noch nicht ausgefahren ,
aber ist für mich kein mußGruß patti
-
Gestern war es endlich soweit! Vollgas auf der A1 (gerade Strecke)
KM Stand: 15.500
Tankfüllung: komplett Voll
Bereifung: 18" 245er
Personenanzahl: 3 Erwachsene, kein Gepäck
Fahrzeug: Opel Insignia ST 2,0l Ecoflex Diesel 118 kW/ 160 PS
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 215 km/hErreichte Höchstgeschwindigkeit: 218 km/h (musste dann leider Bremsen)
-
Hallo
ich selber konnte meinen ebenfalls noch nicht komplett ausfahren.ZitatTankfüllung: komplett voll
Bereifung: 245/35/20 (OPC-Line)
Personenanzahl: 2 Erwachsene + 1 Kater, komplett voll (inkl Rücksitze umgeklappt)
Fahrzeug: Opel Insignia Sports Tourer 2,0T 4x4 184kW
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 243 km/hErreichte Höchstgeschwindigkeit: 238 km/h
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe nun auch mal meinen Traumwagen mit Vollgas über die AB gefahren..... Ein himmlisches Gefühl. Trotz der Geschwindigkeit ein Gefühl von.... unbeschreiblich.
Für die Zusammenstellung kopiere ich (einfach mal frech) die Vorlage von Chrispera.
_____________________________________________________________________________________________
AB war die A60 von Wittlich Richtung GrenzeKM Stand: 2.500
Tankfüllung: fast Voll
Bereifung: 18" 245er
Personenanzahl: 2 Erwachsene, 2 Laptops
Fahrzeug: Opel Insignia ST 2,0l Ecoflex Diesel 118 kW/ 160 PS
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 215 km/hErreichte Höchstgeschwindigkeit: 244 km/h angezeigt im DIC. Mit GPS gemessen habe ich noch nicht. Muss ich mal noch nachholen.
Viele Grüsse
Spritman -
Muss das Thema mal wieder aufwärmen da ich im anderen Forum jemand gelesen habe der mit seinem insignia cdti 160ps 230km/h schafft und das Bergauf.
Habe nun nach dem Juni update der Motorsoftware meinen dicken mal ausgefahren und nachwievor ca. 220laut Digitaltacho und ca. 215/216 km/h laut gps. Angegeben ist mein st mit 210. Sicher wurd auch mal auf leichten gefälle die 225km/h marke (digitaltacho) geknackt aber ich denke das kann man nicht als Aussage werten.
Das alles mit 19zoll Sommergummis.