Sind conti's herstellung 24 kW 2014 aber ich denke schon das es eher am Sturz liegt
Nach Tieferlegung Spur / Sturz einstellen
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Alter Schwede
Also wenn du vorher keine Probleme hattest würde ich sagen ganz klar Mist gebaut bei der Vermessung
So wie die abgefahren sind musst du es doch mit blosen Auge schon sehen das du einen negativen Sturz hastVG
Michael -
Prüft ihr eure Reifen nicht regelmässig, das würde mir nicht passieren.
Wenn die Kiste gewaschen wird, danach Luftprüfen und Reifencheck. Das nennt sich vorbeugende Wartung. -
Sowas siehst du nur, wenn du dich unters Auto legst.
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Sowas siehst du nur, wenn du dich unters Auto legst.
Räder einschlagen reicht.
Da muss ich mich nicht unters Auto legen. -
Auch das reicht nicht zwangsläufig, wenn es so weit innen abläuft.
Dürfte von der Serienbereifung abhängen und dem daraus resultierenden Lenkeinschlagsbegrenzer.
Ist zudem halt auch kein Heckgetriebener, der nen monströsen Lenkeinschlag hat.Für die Hinterräder kann man aber auch dann noch keine Aussage treffen.
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Hallo
Räder einschlagen reicht.
Da muss ich mich nicht unters Auto legen.
Die Risse waren bei mir auf der Innenseite.Entweder Demontage der Felgen/Reifen oder unters Auto legen.
Bild 4: BL8´s ST A20NFT | Neuer Daily-Driver :)
Gruß
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.......kann mir jemand erklären wie das geht dass alle reifen auf der Innenseite abgefahren sind trotz Spur einstellen?
Kommt drauf an wie das eingestellt wurde. Viele Werkstätten sind bei sowas recht ungenau. Es wird nur so grob eingestellt das alle Werte im grünen Bereich sind, aber gleichmäßig ist es meistens nciht. Hast Du das Vermessungsprotokoll von vor 2 Jahren noch?
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Ja na klar hab ich das noch was Papier Kram angeht schmeißen angeht, außer der Werbung , bin ich ein kleiner messi
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Scan das mal bitte ein, vielelicht sieht man was was als Ursache n Frage kommt.