Hallo Forengemeinde,
zu erst, ich bin ja seit 3 Tagen glücklicher besitzer eines FL Insignias ST mir 140PS Dieselmotor.
Den Wechsel habe ich nicht bereut obwohl mein Zafira Family ein wirklich gutes Auto war/ist.
Meine eigendlichen Fragen beziehen sich auf die Elektrik des Insignias:
Bei der Parkbremse ist mir aufgefallen, das DIese nicht von alleine anzieht wenn ich das Auto aus mache. Ist das richtig so? Kann man das Irgendwo einstellen das das geht?
Wie bediene ich den Berganfahrassistenten richtig? Anleitung hat leider keine Hilfe geleistet.
Ich habe ja diese Start&Stop Automatik im Fahrzeug, ich habe es bis jetzt noch nicht ein mal geschaft das diese zur Funktion kommt, kann es sein, das ein defekt vorliegt oder mache ich was Falsch? DIe grüne LED leuchtet im Amaturenbrett bei der ECO Taste.
Gibt es eine Funktion im AUto das wenn man das Auto verlässt, das die Lampen anbleiben für eine weile (Comming Home) oder bin ich nur zu d**f diese funktion zu finden. Wenn ich zum Auto komme geht das Licht an.
Macht es Sinn das Happyblue-Modul zu kaufen besonders zum Fehler auslesen und wegen der Reinigung des Partikelfilters?
Ich hoffe ich bekomme gute und hilfreiche Antworten.
Gruß René