Hallo, bin neu hier und habe keine Ahnung ob es diese Frage schon gibt und ob sie hier Richtig ist
Und zwar wollte ich fragen ob man die Chromblenden beim OPC-Line Lenkrad wechseln kann?!
Für antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Hallo, bin neu hier und habe keine Ahnung ob es diese Frage schon gibt und ob sie hier Richtig ist
Und zwar wollte ich fragen ob man die Chromblenden beim OPC-Line Lenkrad wechseln kann?!
Für antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Hallo,
ja, diese sind nur eingeklipst. Der Airbag muss aber ausgebaut werden.
Hallo, das sind Hartplastikclipse ist nicht gut gemacht weil Sie abbrechen, verbiegen. Wenn Du mit den Fingern den unteren Teil zu Dir ziehst dann gehen die Knöpfe der Multifunktion am Lenkrad ebenfalls mit vorne heraus, dazu muss aber der Airbag ausgebaut werden, sonst kriegst Du die Blenden nicht heraus. Darf man fragen was Du vor hast? Airbag Ausbauten im öffentlichen Forum werden von den Mods mitverfolgt weil es verboten ist "diesen auszubauen". Nur als Hinweis.
Gruß
RedEagle1977
Ja bei mir sind die ein wenig zerkratzt und ich hätte sie gern gewechselt aber das hatte ich mir leichter vorgestellt aber dennoch vielen Dank für die Antworten
Ist aber sehr einfach, kannst mich aber gerne anschreiben, wenn du noch was wissen willst.
Was mein Kollege sagen will ist, lass den Airbag am besten durch einen Fachbetrieb ausbauen. Viele machens für nen 10er in die Kaffeekasse und du bist auf der sicheren Seite, dass dein Gesicht nicht als Punshigball fungiert
Alles klar...ich danke euch