Radbolzenkappen

• Ich flieg doch schon immer im Tiefflug über die Autobahn und den Insignia meines Vaters scheuche ich jedes Jahr durch die Dolomiten. Ich weiß nicht das ich noch machen soll? ;(

• Master_u wenn du Kappen mit LED hättest würdest dich auch ärgern wenn eine in den Dolomieten liegt. :P
    Zu empfehlen ist auch Kaugummi :thumbup: trunter zu machen.

Quatsch bei Seite, hab auch noch nie eine verloren und super wenn du welche vom FOH bekommen hast :thumbup:

Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

Einmal editiert, zuletzt von Hallenser4x4 ()

• Guter Service. :thumbup:

Bei mir ist es z.B. so, dass wenn ich bei niedrigen Temperaturen waschen fahre und mit dem heißen Wasser des Hochdruckreinigers die Felgen säubere - dann fällt durch die Ausdehnung immer mal wieder eine ab.
    Ansonsten halten die aber gut. :)

• Mich hat's jetzt auch erwischt. :cursing:
    Habe heute meine Sommerpuschen wieder drauf gemacht.
    2 Kappen haben sich auf den Winterschluffen verflüchtigt.
    Jetzt weiss ich auch wieso.18 Zoll Witerschuhe mit 20 Zoll Kappen--->kann ja nicht gut gehen.
    Gibt's die Dinger nicht günstiger wie für 1,31€ das Stück ?
    http://www.online-teile.com/op…7c5ea14897cd31d0ef8e4f82f

Greatings aus Cologne

Oli

______________________________________________________________________________________

Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

• Fahr zum Foh . Der gibt dir bestimmt zwei umsonst. Einfach mal nett fragen. Das klappt schon :thumbup:

1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:

FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

• Bei mir haben die 18/20 Zoll Felgen die selben Kappen auf den 22'er Schraubenköpfe.
    Verstehe ich da was falsch, was haben die Kappen von Schrauben die, die Größe 22 haben mit Sommer (20zoll) und Winter (18 Zoll) zu tun? ?(

Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

• Bei mir haben die 18/20 Zoll Felgen die selben Kappen auf den 22'er Schraubenköpfe.
    Verstehe ich da was falsch, was haben die Kappen von Schrauben die, die Größe 22 haben mit Sommer (20zoll) und Winter (18 Zoll) zu tun? ?(

Du hast ja Recht :thumbup: .Ich habe da was durcheinander gebracht.
    Klare Sache,denn die Muttern sind ja die selben.

Greatings aus Cologne

Oli

______________________________________________________________________________________

• Mir ist die Aussage auch unklar. Und ich kapier immernoch nicht, wie man die Dinger verlieren kann. In den 90tkm die Vaddi mit seinem Insignia gefahren ist bzw. die 70tkm die ich mit meinem Insignia gefahren bin, ist noch keine Kappe abgefallen.

• Mir ist die Aussage auch unklar. Und ich kapier immernoch nicht, wie man die Dinger verlieren kann. In den 90tkm die Vaddi mit seinem Insignia gefahren ist bzw. die 70tkm die ich mit meinem Insignia gefahren bin, ist noch keine Kappe abgefallen.

Naja und ich habe 2 verloren.
    Die sitzen ja nicht unbedingt fest drauf.
    Vielleicht habe ich ja die falschen ?????????????????
    Sind aber die orginalen die bei den 20 Zoll dabei waren.

Greatings aus Cologne

Oli