Erlkönigbilder Insignia Facelift 2012

• hallölle

ich denke mal das sich das scheinwerferdesign + nebler so richtung opel astra verändert wird

gruß jens

• Ich habe gehört dass der Facelift-Insi ein komplett neues Armaturenbrett bekommen soll, da soll man per Gestensteuerung vom Navi-Display zum DIC Anzeigen hin und her schiebn können.
    Bin mal gespannt.

Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

• Naja so richtig viel erkennen kann man nicht auf den Bildern, allerdings liegt es nah dass man den Insignia auch in die Richtung des letzten Astra-Facelifts gestalteten wird!

Das Interieur find ich immer noch sehr ansprechend, müßte nur an der einen oder anderen Ecke etwas für den zweiten Teil des Modellzyklus aufgepeppt werden!

Gruß
    STefan

• heute wurde der insignia ami ableger vorgestellt, buick,
    so wird wohl unser insi bald ausehen

• Bin ich ja mal gespannt ob sie es schaffen den insignia zu verpfuschen! Oder?

Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....

..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

• uns so könnte er als opel rüberkommen :D

Dateien

Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...

*leben ohne smartphone*

• Also wenn er denn so kommt, sieht das ja gar nicht sooo verkehrt aus!
    Es scheint als entwickele auch Opel seine Designlinie behutsam weiter und wirft nicht bei jedem Modellwechsel/Facelift gleich wieder ein komplett anderes Design auf den Markt. :thumbup:

Vor allem der Innenraum bzw. die Mittelkonsole gefällt mir jetzt besser. Ist klarer gegliedert, bleibt nur zu hoffen, das die Menüs im Navi/BC/Radio nicht alle zu verschachtelt sind,
    jetzt wo ja die ach so oft von allen kritierten sooo vielen Knöpfe der Vergangenheit angehören! ^^

Gruß
    STefan