Erlkönigbilder Insignia Facelift 2012
-
-
wenn, hoffentlich auch nachrüstbar!
-
Viel verändert iss der aber nicht. Bei den Heckleuchten kann man noch rätseln. Jedenfalls ist das kein richtiges Facelift. Auf der anderen Seite, was will Opel an diesem Modell noch groß verändern der sieht so schon perfekt aus.
-
genau so seh ich das auch... da ist wirklich nur etwas Feinschliff und Detailarbeit gefragt!
Um schon mal den Blick etwas weiter schweifen zu lassen... wenn dann in Zukunft irgendwann das Nachfolger Modell, quasi der Inisgnia B, auf den Markt kommt, hoffe ich mal das Opel sich hier am Insignia A -Design orientiert und das dann konsequent weiterentwickelt. So wie es Audi beim A4 oder BMW beim 3er schon seit Jahren (Jahrzehnten) praktizieren!
-
Was ich mir wünschen würde das beim Facelift der Kofferraum bzw die Heckklappe anders gestaltet wäre.
-
scheint so als ob die Front etwas tiefer ist als jetzt, weil bei den jetzigen Modellen ist die Front leicht hochnäsig wenn man von der Seite guckt...ich meine die Motorhaube scheint auch etwas tiefer zu sein ( kann aber auch alles täuschen )
-
-
Du hast recht ! Der Knubbel in der Haube ist bei diesem Insi nicht mehr vorhanden. Wüde mir so besser gefallen.
Find ich auch um einiges schöner, das ist nämlich das einzigste was mich am schönen Insi stört... deshalb hoffe ich das man alles nachrüsten kann
-
Ganz deiner Meinung. Das ist auch bei mir das einzigste was mir seit Anfang an nicht gefallen hat. Verstehe überhaupt nicht wer sich sowas blödes ausdenkt.
-
Ganz deiner Meinung. Das ist auch bei mir das einzigste was mir seit Anfang an nicht gefallen hat. Verstehe überhaupt nicht wer sich sowas blödes ausdenkt.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Das ist gerade was mir so gefällt und den Insi von vielen anderen etwas abhebt. Finde ich persönlich schöner als so eine aalglatte, auslaufende Motorhaube.
Aber wie gesagt...Geschmäcker sind zum Glück verschieden.