Das Trennnetz bekommst du mit den Spezialhaltern für 40€
aber die Grundleisten sind abartig Teuer
Wibos Schwarzer OPC Line ST A20DTH
-
-
Das stimmt wohl, dass die Grundleisten sehr teuer sind.
Ich habe vor ein paar Monaten für die Grundleisten mit den Haken und dem Netz ca. 135€ bezahlt bei OPC Nienhaus.
Gruß Micha
-
Hallo
Die Grundleisten hab ich damals für unter 100 Euro bekommen.Gruß
BTW:
Opel Nienhaus gibt es nicht mehr.
Wurde von Opel Tönnemann übernommen.
Heutiger Name: Opel Tönnemann - Team Nienhaus -
-
Sau geil auf alle fälle steht bei mir auch noch an.
Bei Ebay zu hauf für knappe 115 € Nur die Schienen wohlgemerkt.
-
So es geht weiter,
Ich habe alle Teile für den Flex Organizer zusammen, + noch einbisschen mehr,
Mein nachbar hat mir ein Satz von den Verstellbaren Haltern geschenkt, einweiteres hatte ich mir inkls Netz bestellt,
kleiner Hinweis das Netz vom Zafira C! passt auch im Insignia.Dann haben heute Distanzscheiben Einzug gehalten.
vorn hinten jeweils 20mm pro Seite.Die 18" sind mir zwar eigentlich zu klein, aber es sieht deutlich besser aus als vorher...
und evtl ergibt sich ja noch was.. -
Mein Auto war beim Lacker, habe Bisschen Geld in die Hand genommen und habe den Lacker mal um das Auto gehen lassen,
Ergeniss ist noch nicht SO gut sichtbar da ich den Wagen erstmal nur mit klarem Wasser und Mikrofaser übergereinigt habe, aber nach jeder Fahrt direkt wieder Mücken und dreck auf der Karre kleben.
Daher nur mal ein paar vorab Bilder,
Ich habe ein Teil der Chromleisten vom Kühlergrill gesandstrahtl mit verschiedenen Medien als vorbereitungen,
Zusätzlich die Chromspange hinten, und diese dann mit Lackieren lassen in Wagenfarbe.Die Tage mache ch den Wagen nochmal sauber und mach dann bessere Bilder
-
Sieht gut aus am Kühlergrill und an der Heckklappe.
Gruß Micha
-
So heut morgen nochmal gewaschen und am Wochenden die Heckklappe nochmal neu eingestellt nun passt auch die Höhe und es sieht echt gut aus,
Wobei die Spaltmaßte die Opel da vorgibt garnicht gehen. -
Schaut gut aus
Schöne Fotos hast du da aufgenommen =).