Hallo,
bei meinem Insi gibt es keine Probleme mit unangenehmen Geräuschen. Absolut leise. Bin sehr zufrieden!
Verarbeitung Insignia
-
-
Die Resonanz auf das Thema find ich klasse. Bei meinem Insi hat das Lenkrad mit den Alueinsätzen nur bei Berührung geknarzt, habe das ganze mit Ballistol eingesprüht und es war vorbei. Die Türverkleidung links hat ebenfalls bei Brührung oder Auflegen des Armes geknistert, nach lokalisieren des Geräusches geschmiert und weg. Das einzige was von meiner Seite nicht zu beheben ist, das poltern an der Vorderachse. War schon beim FOH, der sagte das es wohl an den Reifen liegen würde (Winterreifen). Nach montieren der Sommerreifen (20 Zoll) ist das Poltern weniger, aber nicht weg.
Gruß
Reinhold
-
Bei mir direkt andersrumm. Winter nicht so doll aber dafür mit Sommerreifen.
-
Bei mir sind auch die Sommerreifen auch lauter als die Winterreifen... das liegt aber wahrscheinlich daran dass die schon relativ abgefahren sind!
-
-
Man muß auch ehrlich zugeben das man bei den 19 oder 20 Zoll Felgen nicht mehr so viel Puffer im Gummi hat.
-
Ja... dann ist es bei meinen 19 Zöllern wohl beides... wenig Gummi auf der Felge und dann noch gut abgefahren...
-
Ich krieg morgen meine 19er Schluffen drauf...bin mal auf den Unterschied zu meinen jetzigen 17er Winterreifen gespannt.
Günni
-
Also ich hab zwischenzeitlich auch an Räder-Downsizing gedacht
Sommer von 19 ---> 18 Zoll
Winter 18 ---> 17 Zollwerd ich mir mal im Laufe des Sommers überlegen und dann demensprechend meinen Insi neu Bereifen!!
-
Günni du wirst dich wundern...