Fahre selber den A20DTH mit 160PS und ausser 1x im Jahr zum Service (Ölwechsel,Bremsflüssigkeit) hat der bisher an Außergewöhnlichen Reparaturen nix gesehen.
Laufleistung knapp 100tkm Bj 10/2010 KM/Woche 60-180km jenachdem wieviel ich so rumgurke. Davon 90% Kurzstrecke max. 10km im Stadtverkehr.
Das hört sich ja ganz gut an. Weil von der Leistung her reicht mir der 2.0 CDTI vollkommen aus, will ja keine Rennen fahren, klar wäre nenn 2.8 "geil" aber gut, die Vernunft siegt bei mir (Dafür habe ich mein Motorrad), Platz muss er haben für Frau und Kind . Schön zuhören das es im groben und ganzen den Bi Turbo betrifft (oder auch nicht, für dessen Besitzer.) Man findet auch nenn paar schöne Inno Ausstattungs Modelle CDTI 2.0 auch mit in meinen Augen noch guter Laufleistung, also unter 80.000 für rund 15000 Scheine. Naja habe ja jetzt 4 Wochen Urlaub, da muss jetzt einer her, wenns dann wieder los geht mit der Arbeit. Entscheidung steht, es wird der 2.0 CDTI in hoffentlich Inno
P.S. eine Frage noch für den Laien> was ist der Unterschied zwischen AFL und AFL+ ??