So neue Scheiben und Belege sind drin, das Problem ist beseitigt. Alles zusammen 907 Euro. Ein mittlerer Wahnsinn.
OPC Bremsscheiben und Bremsbeläge
-
-
Orginale?
-
Die originalen Brembos, ja. Alles andere dürfte verglühen wenn man mal richtig reintreten muss.
-
Woher?
Ich hab jetzt zimmermänner drin und bremse die im mom. Schön ein. Einmal musste ich eine notbremsung trotzdem machen und er stand wie als ob ich den anker geworfen hätte. Alles top bis jetzt -
was hat der Wechsel gekostet ?
-
Der wechsel hat nur zeit gekostet. Wofür hab ich den job gelernt. Scheiben und beläge vorne und hinten selber kosteten mich 863€
-
Der wechsel hat nur zeit gekostet. Wofür hab ich den job gelernt. Scheiben und beläge vorne und hinten selber kosteten mich 863€
Die Frage ist jetzt nur,welche Scheiben sind besser und halten länger?
-
Das hängt stark vom bremsverhalten ab. Manche bremsen mehr, manche nutzen mehr die motorbremse. Allein vom hersteller her, kann man nicht ausgehen.
-
Das hängt stark vom bremsverhalten ab. Manche bremsen mehr, manche nutzen mehr die motorbremse. Allein vom hersteller her, kann man nicht ausgehen.
Kannst ja mal in ein paar Monaten ein Feedback abgeben zu den Bremsscheiben.Werde dieses Jahr wahrscheinlich auch noch neue Scheiben brauchen und wenn dein Eindruck positiv ist,werde ich sie mir evtl.auch kaufen.Gruss Sven
-
Klar. Habs mir sogar persöhnlich abgeholt. Tendenz mom. Ist gut. Kann ich gern machen.