Buick Regal 2011 Testbericht und Vorstellung
-
-
harman kardon soundsystem ? bitte was ? hab ich was verpasst ? Allgemein habe die da drüben bessere Ausstattung oder täuscht das ?
-
Das Gefühl habe ich auch das die da bessere Ausstattung haben.
-
Hi,
harman kardon soundsystem ? bitte was ? hab ich was verpasst ? Allgemein habe die da drüben bessere Ausstattung oder täuscht das ?
Infinity gehört zu Harman.Das Soundsystem ist das gleiche.
Man hat einfach nur den anderen Namen (in den Staaten bekannter) an die Lautsprechergitter gepappt..
Die Ausstattung ist nicht besser oder schlechter als die Deutsche. -
Aber die Spiegelkappen mit Blinkern hätte ich gerne. Die passen wohl 1:1. Ich weiß, dann müssten die Seitenblinker weg und das Loch zu. Das wäre das kleinste Problem. Wo bekommt man aber diese Spiegel?
-
Man lernt nie aus juppzupp . Wußte ich auch nicht.
Würde mal amerikanischen Foren herumfragen. Und ja ich habe auch interesse daran. Habe ich richtig geschaut das bei diesem Modell kleine schmale Standlichtblinkerleuchten verbaut sind bei den Amis ist das ja schon Standard ?! Was haltet ihr von diesem Grill ?
-
Interessant ist dass das Radio Filme abspielen kann.. mit DTS Ton.. ob das freischaltbar bei unseren DVD800/Navi900 ist ?
-
Interessant ist dass das Radio Filme abspielen kann.. mit DTS Ton.. ob das freischaltbar bei unseren DVD800/Navi900 ist ?
Das geht irgendwie. Nicht ganz einfach, wie ich denke. Habe das mal irgendwo auf youtube gesehen, da hat das ein Spanier umgebaut.
-
Naja ich hab immerhin schon eine kleinigkeit gefunden, der Testmode den es im Astra H gab, gibts in ähnlicherweise auch im Insignia : Config drücken und dann ganz lange (ca. 10sek) Info taste ...
-
Sehr schön... gleiche Innenausstattung wie meiner!
Der Grill gefällt mir auch sehr gut,ansonsten ist es doch im Prinzip identische Ausstattung zum Insignia!