Zitatdie muss dann etwa mind. 2-3 jahre halten um diesen preis gerecht sein, oder?
Also meine Kontakte Personen gibt bei bedingungsloser Handwäsche eine Haltbarkeit von mindestens fünf Jahren an. Damit wäre das ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Zitatder Front das OPC Emblem hätte ich höchstens ein OPC Line Emblem hingemacht.
Das hatte ich von meinem corsa opc NRE noch übrig und wollte es nicht entsorgen
ZitatSchwarze Felgen zu einem dunklen Auto ist Geschmackssache, sind die restlichen Chromteile ebenfalls schwarz (Spange hinten, Fensterzierleisten, Grill dann ist das okay sonst würde ich silberne Felgen zu einem schwarzen Auto montieren.
Deswegen habe ich mich für Sommerräder in schwarz mit poliertem Rand entschieden. Das gibt denke ich ein gutes Gesamtbild. Zu schwarz soll er auf keinen Fall werden.
ZitatBlau lackierte Bremssättel würden auch gut aussehen,
Beim nächsten Tausch von Scheiben und Belägen werde ich wahrscheinlich eh eine größere Bremsanlage verbauen lassen. Bin nämlich mehr als unzufrieden mit der Leistung der serienmäßigen. Da wird dann auch sicher eine coole Farbe für die Sättel raus springen. Denke aber auch hier eher an leuchtendes grün