Was will man an so einem Wagen noch groß verändern, der sieht so schon sehr gut aus. Aber das was Mattig da ranngeklatscht hat geht mal überhaupt nicht. Ich würde mich schämen mit dem so herumzueiern.
Mattig stellt Bodykit vor
-
-
Das is ja lustig, ALLE Beiträge stimmen mit meiner Meinung überein XD ich find das auch ein absolutes No Go! Das einzigste was ok ist sind die Felgen.
-
Hallo,
ich habe ihn in Oschi auch in Natura gesehen und bin nicht begeistert. Die Lippe wird mit Metallwinkel angeschraubt und sitzt nicht richtig, ich möchte nicht wissen was passiert wenn man (frau ) beim einparken am Bordstein hängen bleibt. Und die Schweller sind vorn auf, so das sich schön der Dreck und Wasser sich da sammeln können. Und was passiert dann früher oder später, Rooossstttt. Nein danke ! Und der Grill ist auch nicht der schönste, da hole ich mir den lieber von JOM für nicht einmal die hälfe vom Preis.
Dann hole ich mir lieber die restlichen Teile der OPC Line Spoiler. Die Frontlippe habe ich ja schon .
mfg celly
-
Also ich finde das Ding schon was dir cronleiste ersetzt am Kofferraum nur finde den preis etwas fett und habe noch nichts preiswertes gefunden leider