Hallo.
Ich suche ja gerade neue Sommeralu´s für meinen Insignia. Ich habe heute auf der englischen Insigniaseite ein Foto gefunden. Leider gabs dort aber auch keine weiteren Infos.
Kennt jemand vielleicht das Fahrzeug oder Besitzer - hätte da mal ein paar Fragen zu den Felgen bzw. Eintragung.
Hier das Foto:
-
-
Hi,
ich kenne Ihn nicht aber die Felgen sehen aus wie ASA GT 1.
Nähere Informationen findest Du bei www.tec-speedwheels.de
Bis denne...
-
Schau mal nach barracuda karizzma, die sind sehr ähnlich.
-
Gefunden^^ Leider nur Hersteller/Modell und nicht Besitzer. Aber immerhin etwas.
Das ist: Diewe Wheels - Impatto Argento.
-
Danke für eure Hilfe!
Ja so wie es aussieht handelt es sich um Diewe Felgen.
Für den Insignia habe ich leider nur ein Gutachten für 9,5x19 ET35 gefunden.Also würde die 20" Variante wohl nur per Einzelabnahme laufen.
So wie es lt. Diewe ausschaut müssten es an der VA 9x20 und HA 9,5x20 sein. Auf dem Foto (bzw. andere Fotos die ich noch von dem Fahrzeug habe) sieht die hintere Felge "gebogener" aus als vorne.
Ich würde gerne rundum aber die gleiche Radgröße haben wollen.Mal eine Frage an die Experten: Passen rundum 9,5x20 ET20 mit 245/35R20 unter dem Insignia ST(inkl. H&R Federn) ohne was an der Karosse zu machen??
Breitere Reifen wären vielleicht nicht schlecht, aber 255er an der VA werden bestimmt nicht passen?! -
Hallo
Ich denke brauchst dir keine Sorgen machen das passt ganz sicher
Gutachten zu 8,5 und 9,5 x 20 ET 35Lese dir das mal durch , das sollte deine bedenken in Luft auflösen
VG
Michael -
Hi,
ET 20 bei einer 9,5 Felge an der VA wird,... Na sagen wir mal sportlich.
Ich fahre im Sommer ringsum 9,5 ET 35 und in Verbindung mit Tieferlegung ist dies schon fast Limit an der VA,
wenn man nichts am Kotflügel ändern will.Bis denne...
-
Mein ich aber auch dass dies kaum passen wird.
Ich fahre 8,5x20 mit ET21 und H&R Federn.Platz wird da schon eng. -
Danke noch mal für eure Antworten!
Das wird dann wohl doch etwas zu knapp. Möchte keinesfalls was an der Karosse machen.
Alternativ würden díe Felgen noch in 9,5x19 ET35 mit 245/40R19 passend für meinen Insignia passen - dann sogar mit Teilegutachten.
Preislich wären die 19" auch eine ganze Ecke günstiger.
Bin aber etwas unsicher, ob die 19" optisch nicht recht klein wirken bzw. zu viel Gummi(Reifenquerschnitt) zu sehen ist. -
Hi,
20" ist rein optisch die bessere Wahl.
19 " ist ein Kompromiss und Du musst für Dich entscheiden, ob Du den eingehen willst.
Bis denne...