Würde auch nicht lange überlegen, insofern ich es mir leisten kann
Ein Insignia ST 2.0 CDTI soll es werden
-
-
Klingt ja gar nicht schlecht.
Habe vor ne halben Jahr auch einen Insi in Mittelfranken (Nürnberg) gekauft. Allerdings neu aber auch mit gutem Nachlass.Ganz nebenbei... ich hätte noch Felgen falls du welche brauchst
Gruß vom Dreifrankeneck...
-
Händler hat gerade angerufen. Ab KW 9 ist er verfügbar. Ein neuer ist uns gesagt zu teuer. Haben uns 30.000€ maximal an Budget gegeben und selbst mit Versehrtenrabatt wäre uns dann der Insignia zu "nackt"
-
Zitat
Klingt ja gar nicht schlecht.
Habe vor ne halben Jahr auch einen Insi in Mittelfranken (Nürnberg) gekauft. Allerdings neu aber auch mit gutem Nachlass.Ganz nebenbei... ich hätte noch Felgen falls du welche brauchst
Gruß vom Dreifrankeneck...
Welche Felgen hast du denn?
-
Habe einen Satz 18 Zoll und einen Satz 20 Zoll OPC line.
Stelle die demnächst in den Marktplatz ein wenn ich ein paar Bilder gemacht habe.
Soll ja hier kein Verkaufsbetrag werden.Da Marcusdevan schreibt er kommt aus Mittelfranken kommt
bietet es sich an, da es nicht so weit ist. -
Zuerst muss ich bzw meine bessere Hälfte mal den Insignia fahren. Hoffe er ist so butterweich vom schalten wie unser Adam bzw der neue Astra den ich Probe gefahren bin. Die Schaltung unseres Nissans ist so geschmeidig wie die eines Panzers
-
Welche 20 Zöller sind es denn? Hast du ein Foto?
-
Hallo
Ja aufjedenfall richtig erst mal fahren
Bin mir aber ziemlich sicher das du und deine bessere hälfte sehr überzeugt sein werdet wenn ihr ihn gefahren seit
Wünsche viel Spass bei der Probefahrt
Alles gute
VG
Michael -
Freu mich schon drauf, evtl steht er nächsten Samstag zur Probefahrt bereit