So, ich habe heute die Reise auf mich genommen.
Variante zwei war bereits "reserviert"...
Die Angaben waren falsch, das Einstellen bei Mobile übernimmt angeblich eine andere Firma. Die Wagen stammen entweder aus Leasing-Rückläufen oder sind Opel Firmendienstwagen. Der Schwarze oben war ein Opel Dienstwagen.
Der Wagen zu dieser Ausstattung ist wohl so schnell nicht wieder zu finden. Schade, dass er bereits reserviert war. Aber ich bin einen anderen Probe gefahren, welcher auch weg musste. Ein Mahagonifarbener ohne Sitzheizung und Nebler... zum gleichen Preis. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Grund für den gleichen Preis sind angeblich unterschiedliche Einkaufspreise der zwei Wagen... möge sich jeder selber ein Urteil bilden.
Aber der Wagen: Lies sich super fahren. War von der Verarbeitungsqualität überrascht. Das Multimediasystem reagierte auch schnell, das hatte ich anders erwartet. Alles in allem verfestigte sich eigentlich nur die Einstellung nach einen Insignia zu suchen.
Die 140 Ps beim 2,0 CDTI reichen für mich auch aus. Ärgerlich ist, dass Nachrüstungen beim Insignia schlecht möglich sind (Sitzheizung, Nebler, schwenkbare AHK) - Angaben laut Händler.
Liebe Grüße