Auto und natürlich müssen die Lichtmodi im Lichtmenü aktiviert sein.
Dürfte aber egal sein ob Auto oder manuell eingeschaltetes Fahrlicht.
-
-
nie wieder ohne AFL+
-
Auto und natürlich müssen die Lichtmodi im Lichtmenü aktiviert sein.
Dürfte aber egal sein ob Auto oder manuell eingeschaltetes Fahrlicht.
Ich kann auch auf das Lichtmenü nicht zugreifen, bei mir steht nur AUS, klicke ich drauf - ändert sich nichts -
was mir vergangenes wochenende aufgefallen ist, dass der fernlicht-assistent nur funktioniert wenn der lichtschalter auf auto steht. ist der schalter auf AN ist der assi weder bereits aktiv noch kann ich ihn über doppeltes antippen des linken leckstockschalters aktivieren.
-
was mir vergangenes wochenende aufgefallen ist, dass der fernlicht-assistent nur funktioniert wenn der lichtschalter auf auto steht. ist der schalter auf AN ist der assi weder bereits aktiv noch kann ich ihn über doppeltes antippen des linken leckstockschalters aktivieren.
Das ist völlig normal und steht in der BA.
-
Das ist völlig normal und steht in der BA.
das ist für denn Fall das meine Eltern mit meinem Auto fahren, die kommen mit so viel Schnick Schnack nicht mehr klar -
Hallo, ist der Fernlicht Assistent automatisch beim AFL+ dabei? Denn das vermisse ich beim FL. Mein VFL hatte das, das am Ortsausgang das Fernlicht an ging.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Hast du ihn denn eingeschaltet (vgl. Bedienungsanleitung)?
Von selbst ist der nicht an. -
Eingeschaltet wird er indem du einmalig den Blinkerheben 2 x nach vorne drückst.
Danach ist er immer aktiv sobald der Lichtsensor das Licht einschaltet, wird Dir dann auch beim starten angezeigt im Kombiinstrument.
Das gleiche gilt auch für den Regensensor. -
Okay, dann werde ich das mal versuchen wenn ich wieder @ Home bin. Danke schön
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk