Bald wieder ein Opel vor der Tür Juhu !!! (Jetzt ist er da )

• Ja das ist das Navi , schon mit Touch Display :)
    Zielführung mit Pfeilen kann man auch oben anzeigen lassen , wenn ich das richtig verstanden habe .
    Muss ich mich morgen mal mit beschäftigen .

VG
    Michael

• Erstmal vieln Dank für die schönen Bilder.

Muss sagen, sieht schick aus dein, ähm deiner Frau ihr Neuer.
    Ein VW würde mir auch nicht ins Haus kommen. Mir gefällt die etwas (nach meinem Geschmack) langweilige Innenfront am Passat und Co. nicht.

Gebe aber zu, hätte selbst diesen Antara nicht zugelegt. Obwohl er Innen auch schick aussieht, ähnelt er etwas an Astra-H bei der Innenfront.
    Fuhr 8 Jahre lang einen Astra-H und habe mich daher sattgesehen von diesem Innendesign.

Wünsche Euch viel Freude am fahren mit euren Neuen Opel und allzeit knitterfreie Fahrt.

Michel

• Hey
    Vielen Dank für die netten Antworten :thumbup:

Ich für mich hätte mir auch keinen Antara gekauft , ich stehe nicht so auf die Suv`s .
    Aber bin mit dem guten Stück heute zur Arbeit gefahren , und muss sagen ich bin positiv überrascht , lässt sich
    richtig gut fahren und geht mit seinen 163 Diesel PS wie ich finde ordendlich zur Sache :thumbup:
    Ist natürlich was anderes wie über 300 PS :)
    Die Verarbeitung finde ich sehr gut , und die Sessel sind sehr bequem .
    Die Bi Xenons sind auch echt gut , in dem Punkt lässt er den Challenger ganz klar stehen .

Also wie gesagt bin kein Suv Van aber auch wenn der Antara nicht neuste Stand der Technik ist , ist es dennoch ein sehr gelungenes Fahrzeug
    und es macht echt Spass ihn zu fahren :thumbup:

Allen ein schönes Wochenende

VG
    Michael

• So , habe heute erst mal beide Fahrzeuge versiegelt :thumbup: .
    Habe mir Hochglanzlackversiegelung aus dem Netz bestellt , und ich muss sagen bin mehr als zufrieden. :thumbup:
    Super Ergebniss und es lässt sich sehr gut verarbeiten , auf dunkelen Lacken muss man etwas mehr nachpolieren aber
    das ist kein Thema .

http://www.ebay.de/itm/2-5l-Ho…b8221c:g:9V4AAOSwuTxV8UND

VG
    Michael

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Michael, du überrascht mich schon wieder. Erst kaufst du dir eine Amikarre für deinen heißgeliebten Insi und jetzt das :spinn:
    Einen Opel wenigstens, aber SUV und dann mal wieder Ami :watchout: Hoffe du bleibst so positiv mit dem Antara, ich wünsche es Dir.

VG

.
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno